Computer-Games > Game-Server
Langweilig....wo treibt ihr euch rum???
ChaosEmpire:
Also bei mir sidn seit gestern Abend die Funktionen
Passwort-Spiel
Maximale Useranzahl
LevelUnterschied
ohne Funktion!!!
Ihr könnt es zwar alles einstellen, man sieht das auch, aber trotzdem kann man die Games joinen.
Es kann nicht sein, das 20 User 20 Games belegen!
Jedes Game kostet erheblich mehr Rechenzeit,a ls ein paar User
Das bedeutet, unnötige Lag Risiko, unnötige Ressourcenverschwendung, sei es fi*oops*ell, um weitere Server hninzuzufügen, oder zB AAnnouncement, damit mal jemand schau..oh da ist ja noch ein lvl1x char..aber der ist einen quest weiter...da kann ich da ja nicht mehr spielen...statt oh da geh ich mal rein, und bitte den in mein game zu kommen, damit ich den quest noch machen kann, und dann ZUSAMMEN zu spielen...
denn warum spielt man online?
bei eingien hab ich das gefühl, nur um sagen zu können, ich spiel online, ey..bei einigen andern scheint es wohl so zu sien, das wenn sie genausop gut allein im sp spielen würden, sie angst haben mit charsave file zu dupen..und so verhindert der server ihre eigene unfaehigkeit zur selbstkontrolle
sorry das muss mal so spitz gesagt werden
ein game/user schnitt von meist max2 ist arg bescheiden
das gilt für alle realms!
muss es erst zum kollaps kommen?
auf meinem server kann ich mal so mutmassen..
SC+HC jeweils 2 games normal+alp+hell macht 12 games
bei ~ 100 Usern wäre das gerade ein halb volles game was fehlen würde...
Nur es sind nie alle User gleichzeitig on, einige idle nur so rum usw
Also wo ist das Problem
Lob an die HCler..die das um einiges besser in den Griff kriegen
Es ist eine kleine Community(alle realms zusammen)...das ist wie eine kleine Familie..man spielt online, um sich zu helfen, gemeinsam spass zu haben, und auch neue freunde zu finden...
nciht um sich zu beklauen, zu flamen usw
SVK_Gauron:
hm...danke fuer die erklärung.
hilft mir aber im jen realm net weiter...eben war ich drauf...da waren 3 games offen.
ok ok...schlechte uhrzeit.ich schau halt mal heute abend...hoffentlich ist da bischen mehr los.
@chaos: hast du die pm bekommen?
EDIT by CHAOS: Du hast bereits antwort :P
WitchHunter:
--- Quote --- Also bei mir sidn seit gestern Abend die Funktionen
Passwort-Spiel
Maximale Useranzahl
LevelUnterschied
ohne Funktion!!!
--- End quote ---
daumen hoch dafür
nur warum geht das jetzt so einfach?
ist das ne neue serverversion?
als ich damals auf maniacs als der traffic alle war gefragt habe, warum man die pw spiele nicht unterbindet, hieß es dafür müsste die software umprogrammiert werden :blink:
ChaosEmpire:
Das geht schon sehr lange...
Meiens Wissens war das bei D2m abernicht gewünscht
Was aufgrund der erheblich höhrene Userzahl verständlich ist, da Sunny sich sonst mit noch mehr diebesdingen auseinandersetzen müsste.
Meine Comm ist klein, wächst kontrolliert, weil closed realm..und spacken fliegen umgehend
das gilt auch fuer leute die meinen mch anflamen zu muessen, provozieren usw
meine zeit ist zu kostbar fuer solch nervige unproduktive diskussionen.
deswegen hab ich auch keinen bock auf diskussionen im stil..die 749 ist scheisse. du bist einhurensohn usw
wer in der lage ist, sachlich mir zu sagen, was ihm nicht gefällt, warum man es ändern sollte usw, hat eher eine chance auf gehör..und ein längeres leben auf dem server
chaos
SnowMaid:
also bisher hat das bei uns hcler gut geklappt :)
hab als lvl1 ein game gejoint bissel gelvlt aber erste quest war schon weg ..
also hab ich gefragt ob jemand mitkommt wenn ich aufmache wo alle quests noch offen sind und sie kamen alle :)
selbst ein allein gelassener char gesellte sich zu uns und sagte :
--- Quote ---da wird man einfach alleine im game stehen gelassen
--- End quote ---
als ich fragte ob ich schuld sei kam nur ein
--- Quote ---ja bist du ^^
--- End quote ---
tja was soll ich sagen ;)
ich fand es klasse gestern hat mir sehr viel spaß gemacht :)
auch wenn es wieder etwas später einen rip gab ...
aber hat ja nicht lang gedauert bis der neue char wieder groß war :bow_arrow:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version