Computer-Games > Game-Server
Langweilig....wo treibt ihr euch rum???
SVK_Gauron:
hi
also gestern und heute,wollte ich dann endlich mal loslegen mit 7.49.
tja...wollte also mit möglichst vielen in ner party spielen.
doch jedesmal,wenn ich die liste der erstellten games sehen,sind das maximal 5-10 games,und meist auch schon mit 40+ characktere,die wohl kaum einen low levler mitschleifen wollen....
muss ich jetzt meinen low level allein hochpuschen,oder seit ihr alle garnet auf dem jen server?
finds auf jedenfall so langsam tierisch langweilig,wenn von 35 games z.b. nur 5 sichtbar sind (warum eigentlich) und man seinen char elends langsam hochlevel muss!!!
also wo ist der "echte" traffic???
Schnarchnase:
viele machen nur passwort games (1 man) deshalb sind so wenig sichtbar und sehen tust du ja höhere spiele bzw die desanderen modus (sc hc) nicht...
Falls du hc spielst solltest du mal chaos anpipen... sonst such dirn server aus ^^
Olfmo:
naja ich zB habe sowohl auf jenworld als auch bei chaos nen acc (auf maniacs au noch aber nur noch den alten char^^), aber nachdem jenworld neulich so gelaggt hat spiel ich jetz atm n bissl auf ccc server, kann sich aber schnell ändern :)
SVK_Gauron:
tja,
wollte eben mal auf CCC einen account erstellen.
da sagt er mir aber laufend,das es einen account mit diesem namen schon geben wuerde...was aber eigentlich bei den verschiedenen namen die ich genommen hatte net sein kann......ist der schon wieder on,oder wo liegt da das problem...mal im forum schauen gehen
Schnarchnase:
schick chaos ne pm ;)
er legt die accs sleber an :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version