Computer-Games > Guides

[Skizze] Psi/Todeswächter-Assassine

<< < (2/4) > >>

ZenPdH:
Waffenblocker is mein ich 66% max.
Ich werde mit 60k def noch mit 25% getroffen, also irgendwie muss da was anders machen als ich ^^

Verblassen bringt 1% reduzierter schaden pro skilllvl (steht nich in der beschreibung dabei, is aber so ;) )

An ubers kommste indem du viel killst oder durch den ancient dia, wenn er gnädig is.

OK, bei den klauen bringt dir dann halt das +% ldmg nichts, ansonste kann man wohl mit den dingern leben ;)

Heaven bringt 1 all skills / 5% life & mana
Adamantine müsste ich selber nachschaun ^^

Azrael_Tom:
Stimmt hab grad nachgeschaut!

auf SkillLvL 65 macht Waffenblocker 65%.

Na dann werd ich wohl ein bissel umsockeln.

Mit dem getroffen werden. Naja, ich lauf halt viel rum. und meistens sind die Gegner ja mit sich selbst beschäftigt (dank, wenn auch sparsamem, Einsatz von Gedankenschlag) find den ein bissel nervig, da das immer so ewig dauert, bis ich dann auch den Rest killen darf ;)

ZenPdH:
Bei ubers hab ich die imbue quest (charsi) vergessen. Ab lvl 97 bekommt man dort mit glück ein uber raus, allerdings hat man ja nur 3 quests pro char und bis 97 muss man ja auch erstma spielen.

Azrael_Tom:
und dann brauch man noch jede menge schwein. und bis lvl 97 in SP wird ganz schönviel zu killen. und abendraubend

Na mal sehen was das Spiel  so bringt, danke für die vielen Tipse.

Tom

Phoenix:
Sorry mit dem 60% Blitzschaden hab ich wohl falsch aufgefasst (dachte allein durch die Klauen hast du schon 60%, was 2x perfekt wäre, aber du hast wohl zusammen mit den RBFs gemeint).

Schau mal auf http://www.chaos-sanktuary.net vorbei. Da gibts ne Menge Infos zu dem Mod, unter anderem auch eine komplette Unique-Liste mit den neuen Facetten.

Im SP hast du den Vorteil, das relativ oft ein WE ausgelöst wird. Der WE Diablo Clon hat dann die Chance bis zu 7 Bücher der Weisheit zu droppen, die dir jeweils 5 Mio Exp bringen. So solltest du dort auch Level 97 schaffen.

Zum Spielstil einer Psi-Assa:
Alle Psi-Assas die ich bis jetzt gesehen habe, benutzen Psychohammer als Hauptangriff und legen, nachdem ein paar Monster tot sind, 3-5 Todeswächter. Danach gehts gleich weiter zur nächsten Monstergruppe.

Den vorgeschlagenen Schild würde ich nur verwenden, wenn du Resistenzprobleme hast. 2 Klauen sehen immer schicker aus und bringen deinem Todeswächter auch mehr. Der etwas geringere Block wird durch das Blocken von Magieangriffen ausgeglichen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version