Computer-Games > Guides
[Skizze] Psi/Todeswächter-Assassine
ZenPdH:
Dropt der echt 7 sachen? Dachte immer 6 wär das maximum was ein vieh dropen kann.
Gibt es noch andere monsis die 7 sachen dropen können? (Oder vertu ich mich grade ganz stark? :( )
Shaadow:
ich würde sagen man kommt im SP schneller auf 97
/player 20
wenn du ein gebiet betrittst werden die monster darin behandelt als wären 20 spieler im game.
Aber die Monster sind dann auch sehr schwer. Aber mit CE solltest du deinen kill speed eigentlich aufrecht erhalten können.
Es können auch bessere Items droppen.
Azrael_Tom:
Also, bis jetzt habe ich den WE Clone noch nicht gesehen, der zählt zwar die SoJ aber passieren tut da nix.
Bei welchem Wert etwa kommt tritt der denn auf den Plan? oder ist das immer verschieden?
Würd Ihn ja gern mal killen.
Zur PsiAssel Spielstil: Na so spiel ich ja in etwa, nur stell halt die Fallen erst auf, Wiederstandsschwund, PsyHammer.
Finde zwei Klauen auch schöner. Zumal mir die auch von den Skillz her mehr bringen.
Phoenix:
--- Quote from: Shaadow on July 23, 2005, 12:10:19 pm ---/player 20
wenn du ein gebiet betrittst werden die monster darin behandelt als wären 20 spieler im game.
Aber die Monster sind dann auch sehr schwer. Aber mit CE solltest du deinen kill speed eigentlich aufrecht erhalten können.
Es können auch bessere Items droppen.
--- End quote ---
Die Monster werden dann so behandelt, als würdest du mit 7 Spielern (also zu acht) auf dem CE Server spielen.
Die Lebenspunkte der Monster sind also knapp verdoppelt und mehr Exp gibts auch. Es droppen nur mehr Items, eine Garantie auf bessere Items hast du nicht ::)
@Azrael_Tom
Verstärkter Schaden dürfte dir rechnerisch mehr bringen als Widerstandsschwund, da sowohl Psychohammer als auch Todeswächter davon profitieren. Kannst es ja mal ausprobieren.
Shinlos:
Naja es droppen aber nur geringfügig mehr Items.
Wegen der Items würd ich sowas nicht machen. Da isses besser schneller zu killen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version