Catch me if you can

AuthorTopic: HS mit Heiligenschein in 7.49  (Read 3980 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlindScorpion666

  • Active Member
  • *
  • Posts: 83
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://folgt
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #15 on: September 30, 2004, 06:04:36 pm »
Quote
BITTE NUR POSTEN WENN EUCH DER THREAD GEFÄLLT!!!

rofl...der thread sieht cool aus...vorallem die schönen vielen buchstaben...und die satzzeichen erst *träum*

=> Xtrem goile aussage :P


Illuminate - Die Spieluhr

In einer Nacht des Träumens ohne Schlaf
Rief mich einer fremden Stimme Klang.
Unter alten Balken, von Schicksal getränkt
Tasten hellwach die Sinne entlang.

Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Sinfonie
Singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilflos in die Zeit!
A

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #16 on: September 30, 2004, 06:06:02 pm »
ist irgend wie nicht nett sich darüber lustig zu amchen jungs ....
der pala kann doch nichts dafür das er so einen ruf hat
obwohl ich immer noch nicht weiß warum eigentlich ..... 

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #17 on: September 30, 2004, 06:08:11 pm »
ich denke das hat damit zu tun, dass er "gott" dient ^^

Gott wird als männlich angeshen...

pala--Gott.. rest denkt euch selbst...

the_ami_gandhi

  • Guest
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #18 on: September 30, 2004, 08:32:02 pm »
Quote
ich denke das hat damit zu tun, dass er "gott" dient ^^

Gott wird als männlich angeshen...

pala--Gott.. rest denkt euch selbst...
und welches kranke gehirn hat sich das ausgedacht ?

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #19 on: September 30, 2004, 08:33:17 pm »
kann ja nur ne nase auf die idee kommen

 :s663: 

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #20 on: September 30, 2004, 09:01:01 pm »
Naja, hat glaub ich auch mit den Sprüchen, die der so abläßt zu tun. Das ist meilenweit unter dem Niveau eines jeden Necs ("Schatz suchen? Ha! Schatz finden!", "Was für ein böser kleiner Dämon"...). Und der Laufstil der Palas ist auch etwas merkwürdig. Naja mal zum Thema: Ich find den eigentlich gut. Danke des Scheins sieht man viel besser mitten im Getümmel, ob das Schild mal abgelaufen ist, da die eigentliche Schildgraphik ja doch eher verdeckt sein kann.

MfG
Phosgen

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #21 on: September 30, 2004, 09:24:46 pm »
Quote
wenn chaos keine meinungen aufnehmen würde zum mod, dann würde kein forum existieren und der mod wäre nur zuhause auf dem pc von chaos und nicht zum download angeboten. nur weil du vielleicht der meinung bist das ich zuwenig plan habe von d2, oder so ähnlich, heißt das nicht das es mir verboten ist meinungen und ideen beizutragen.
sry, aber da bin ich mir mittlerweile schon nicht mehr sicher drüber .... wenn ich mir ma so ansehe wie chaos auf kritik reagiert  :blink:

@TOPIC: ich basel mir jetzt erstma nen pala mit verdammt vielen amnetysten ..... dann stört sogar der heiligenschedin nimmer ......

wobei edr bei nem normales char einfach nur kagge aussieht und keinerlei sinn hat .-....

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #22 on: September 30, 2004, 10:19:48 pm »
Also irgendwie wird das hier immer komischer. Erst diese Jammer Threads und jetzt sowas ?! Hä ? Hallo ? Ãœber was wollt ihr euch noch alles aufregen ? Nacher regt ihr euch noch über den Pala selbst auf, dass der voll doof aussieht oder über sonst was..   :wallbash:   :bash: 
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

ChaosCaptain

  • Guest
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #23 on: September 30, 2004, 11:17:40 pm »
Quote
Also irgendwie wird das hier immer komischer. Erst diese Jammer Threads und jetzt sowas ?! Hä ? Hallo ? Ãœber was wollt ihr euch noch alles aufregen ? Nacher regt ihr euch noch über den Pala selbst auf, dass der voll doof aussieht oder über sonst was..   :wallbash:   :bash:
mir hat der paladin bis jetzt sehr gut gefallen, desshalb spiele ich ja auch am liebsten mit ihm. der reingeklebte - den helm übermalende - heilgenschein sieht einfach scheiße aus, und nur dieser, mehr nicht. ob der paladin schwuchtelich läuft, so wie ihr das sagt, ist mir völlig wurscht. ich meine der läuft in ordnung. bei sorc skills siehts nicht scheiße aus (son ding übern kopf), weil man sich dabei einfach mehr gedacht hat als man diese symbole darüber gemacht hat.

is doch überhaupt nicht so das ich mich an alten dingen festhalten möchte, nein, ich würde mir wünschen das in diesen heiligenschein mehr zeit aufgewendet wird bei der gestaltung und animation. :angel_not: ich bin absolut nicht gegen ihn, da er wirklich etwas praktisches hat, wie oben schon öfters von paar leuten beschrieben wurde.

ich frag einfach nur nach eurer meinung und jammere hier nicht rum, absoluter quatsch, man sollte sich tiefgründiger in sachen hineindenken bevor man sie verurteilt. die einzigen die hier rumjammern sind die, die sich über diesen thread aufregen.  :tongue_ss: 

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #24 on: October 01, 2004, 01:00:06 pm »
Aber wo stört der denn ? Stört der dich beim spielen ? Kackst du deswegen ab, weil der farblich nicht zum rest passt ? Ich verstehs einfach nicht, du hast gesagt, dass man ihn animieren soll oder besser machen soll. Wie willsn du nen heiligenschein besser darstellen.
Ich hab jetzt auch schon oft genug mit Palas zusammen gespielt und ich fand den auch ziemlich stylisch und gestört hat der anscheinend auch nicht und sah auch nciht scheisse aus...versteh einer solche threads  :blink: 
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

ChaosCaptain

  • Guest
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #25 on: October 01, 2004, 03:25:37 pm »
Auf der Startseite vom ChaosEmpire stehen diese zwei Sätze:

Urgent:
The MOD lives from your idea, your feedback.
So please don´t forget to place a post in forum


ich trage nur ideen und meinungen bei, wenn euch der heiligenschein gefällt dann is doch gut. mir gefällt er zumindest nicht so, ich kann ihn ertragen, aber wenn er besser gestaltet wäre, würde er mir sogar gefallen.

is schon schwierig manchen menschen klar zu machen, dass man nur meinungen äußert und nicht dinge verurteilt wie diese menschen vielleicht denken.

ich meine ich habe argumente gebracht warum er mir nicht gefällt und nicht einfach draufzugemeckert und einfach geschrieben:  "der heiligenschein sieht einfach scheiße aus. punkt. ende." ich habs begründet warum er mir nicht so gefällt.

Offline DarkCobra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://wom.redevil.de/enter/
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #26 on: October 01, 2004, 03:32:31 pm »
Der Heiligenschein stört mich nicht besonders, auch wenn sich andere halt drüber amüsieren. Was macht das schon? Kommt doch auch drauf an, wie sie sich amüsieren. Solange es die Stimmung aufheitert umso besser. ;)

Aber er erfüllt auch seinen Nutzen. Wie schonmal hier erwähnt wurde, gibt er auch Aufschluss darüber, ob HS noch aktiviert ist, was besonders hilfreich sein kann, wenn man stellenweise umzingelt ist.^^
Und ausserdem ist das Heilige Schild ja heilig, was man ja aus der Bezeichnung erkennen sollte. Da macht der Heiligenschein gleich doppelt soviel Sinn.

Es gibt viele Grafiken die mich stören, da fällt so ein kleiner Kranz über den Kopf nicht so sehr ins Gewicht.

Also denn, nehmt es nicht so schwer. Zur nehmt ihr ihn in die Hand und spielt im PvP-Bereich eine Runde Frisbee damit. :D
mfg DarkCobra
==========
-carpe noctem-

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
HS mit Heiligenschein in 7.49
« Reply #27 on: October 01, 2004, 03:39:35 pm »
Alle Meinugnen gelesen, Position nicht änderbar, Mehrheit findet den gut, Demokratisches Ende...zu udn bleibt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012