Daily Chaos > Stammtisch

Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?

<< < (30/43) > >>

Jaws:

--- Quote from: Shinlos on July 31, 2005, 05:41:57 pm ---Jaws:
Ich denke du bist da auch n bisl voreingenommen (nich bös sein ; ) ) durch deinen Job, wo du ja wahrscheinlich meist mit richtigen "Junkys" zu tun hast.

--- End quote ---

bin ich nicht böse,ist wohl auch richtig :)
oh ja...ich habe mit allem zu tun was da so kreucht und fleucht...vom normalen junkie bis hin zum alki :)

aber glaub es mir,das schreckt ab und führt einem immer wieder vor augen wie man enden kann...kann nicht muss :)

--- Quote from: Shinlos on July 31, 2005, 05:41:57 pm ---Und wer heutzutage Gras kaufen will, der bekommt es auch sehr einfach, zumindest hier in der Großstadt. Ich spreche aus Erfahrung. Da isses schon fast egal obs legal oder illegal ist.

--- End quote ---

was soll ich sagen...ursprünglich komme ich aus hamburg :D

WeedixCE:

--- Quote from: Jaws on July 31, 2005, 04:45:00 pm ---natürlich sind die gedanken nicht ganz abwegig,kontrollierte abgabe usw,damit evtl ein rückgang der kriminalität...aber ob das tatsächlich so laufen wird...ich glaube nicht daran.
--- End quote ---

Hmm... Da sollte es denke ich doch bestimmt Statistiken aus Holland dazu geben... Die müssten doch wissen ob es was gebracht hat das Zeug zu legalisieren...

Jaws:

--- Quote from: WeedixCE on July 31, 2005, 05:54:46 pm ---
--- Quote from: Jaws on July 31, 2005, 04:45:00 pm ---natürlich sind die gedanken nicht ganz abwegig,kontrollierte abgabe usw,damit evtl ein rückgang der kriminalität...aber ob das tatsächlich so laufen wird...ich glaube nicht daran.
--- End quote ---

Hmm... Da sollte es denke ich doch bestimmt Statistiken aus Holland dazu geben... Die müssten doch wissen ob es was gebracht hat das Zeug zu legalisieren...

--- End quote ---

glaube nie einer statistik die du nicht selber gefälsch...ähm erstellt hast....R.D.Eisenhower wenn ich mich recht erinnere

ich kann ja nur von dem sprechen was ich selber sehe,erlebe

SmAsH:
Ich finde Drogen so ein Schrott. Leute die das konusmieren sind echt bissel doof weil die werfeen ihr leben weg.

Ganymed:
das problem ist nur das fast alle drogen nehmen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version