Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
eyeliner:
also.......... um das ganze mal zusammen zu fassen
ich kenne leuddz aus meiner umgenung (nicht die nähere), davon saufen sich einige schon seit über 10 jahren die birne weg, und die anderen kiffen sich die birne weg,
fakt ist, beide "gruppen" sind sowohl körperlich, als auch geistig durch mit der welt.
und wie schon erwähnt gibt es das eine bsp., wo sich die mom meiner freundin zu tode gesoffen hat.
MfG eye
Fingerpicker:
Wir haben jetzt endlich alles zersiebt, keiner schreibt mehr was und die Lager bleiben gespalten *g
Ein klarer Blick schafft Vertrauen und damit lebt es sich besser (das Wort zum Donnerstag by myself)
Phoenix:
Heute Abend um 20:15 Uhr läuft auf Phoenix eine Reportage, die gut zum Thema passt: "Hasch-Kids"
Ich werds mir mal anschauen (wenn ich den Sender finde -.-)
@Topic
Außer Alkohol konsumier ich gar keine Drogen. Weder Nikotin noch Koffein oder illegale Drogen.
Ich habe aber nichts gegen Leute, die ab und zu mal einen Joint rauchen. Ich frage mich auch warum das nicht langsam mal legalisiert wird. Über den Missbrauch von Alkohol und THC wurde hier ja schon genug diskutiert - es sollte jedem klar sein, dass das ungesund ist. Alkohol trinke ich nur in relativ geringen Mengen und auch nicht regelmäßig. Ich hatte erst 2 mal im Leben einen Vollrausch (also mit extremen Gedächtnislücken hinterher) und bin nicht wirklich scharf darauf das zu wiederholen.
Ganymed:
kennt wer den film Es war einmal in Amerika?
Lizard:
hmm....is dat nich au son mafia-schinken mit robert de niro? wieso?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version