Daily Chaos > Stammtisch

Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?

<< < (22/43) > >>

Rawside:
also nochmal zur klarstellung
ich trinke nur bier und whiskey
und des nicht wegen des alkohols sonder weil mir diese getränke schmecken
ich finde es so oder so lächerlich irgendetwas nur wegen der rauschwirkung zu konsumieren
ich finde mann oder frau sollte es nur machen weil es schmeckt und da kiffen nicht "schmeckt" empfinde ich es als nutzloß genauso wie andere drogen da sie nur auf eine rauschwirkung zielen !

wer sachen tut nur des rausches willen tut mir leid :)

Lizard:
ich find die diskussion was jetz in welchen mengen wie schädlich is ziemlich lächerlich....

fakt ist: fast jede droge is schädlich und kann aber auch kontrolliert genommen werden

ich kenn leute die trinken ab und zu am wochenende und fressen 1-2 mal im jahr 1-2 teile

dabei seh ich persönlich auch kein problem...es kommt meiner meinung nach nich auf die droge sondern um den umgang mit ihr an und dass man sich drüber im klaren is was man da macht. verliert man die kontrolle oder lässt da gewohnheit reinkommen is die zeit gekommen dass man nein sagen muss

Olfmo:

--- Quote ---kiffen is für mich nix als lasch und schwach machender hippiesch***
--- End quote ---

aber alkohol macht stark und is cool ja? sry aber das kommt mir sehr bekannt vor diese sprüche, meine ex meinte immer dass n paar *oops*s die sie kannte immre sagten das wäre niggerscheiss und was für weicheier und so.... das soll jetz wiederum keine anschuldigung sein, soll nur zeigen wie albern dein argument is...

nimms mir net übel aber du protzt hier mit deinen erfahrungen, und bist halt einfach n paar jahre jünger von daher liegts vielleicht auch daran dass cih deine meinung einfach nicht nachvollziehen kann

Ganymed:
1. fährt jeder auf andere drogen ab
diejenigen die nach aussen hart sind und komplexe usw. haben trinken lieber alkohol als zu kiffen

andere die eher schon ruhig veranlagt sind fahren auf drogen wie thc ab

und wie ich es einschätze  ist es leider zu einem krieg zwischen konsumenten von alkohol und auf der anderen seite den konsumenten von thc mutiert
früher oder später wechselt man auf eine seite von beiden selbst wenn man nicht mehr konsumiert

Rawside:

--- Quote from: Olfmo on July 19, 2005, 06:17:06 pm ---
--- Quote ---kiffen is für mich nix als lasch und schwach machender hippiesch***
--- End quote ---

aber alkohol macht stark und is cool ja? sry aber das kommt mir sehr bekannt vor diese sprüche, meine ex meinte immer dass n paar *oops*s die sie kannte immre sagten das wäre niggerscheiss und was für weicheier und so.... das soll jetz wiederum keine anschuldigung sein, soll nur zeigen wie albern dein argument is...

nimms mir net übel aber du protzt hier mit deinen erfahrungen, und bist halt einfach n paar jahre jünger von daher liegts vielleicht auch daran dass cih deine meinung einfach nicht nachvollziehen kann

--- End quote ---

ja und ich hab für mein alter schon viel durchgemacht , ich behaupte trotzdem ned der überchecker o.ä. zu sein
aber was soll des ganze sicher macht mann oder frau mit alkk in zu großen mengen auch eine bewusstsseinveränderung durch
mit thc aber 100% und ich finde es einfach nicht ok
da viele kiffer ihren thc-rausch als "gehirn-ausknipsen" sehen und des isses meiner meinung nach auf
und wer es nötig hat sein gehirn auszuschalten
scheiß egal durch welche drogen , alk eingeschlossen , ist armseelig und meiner meinung nach ein schwacher geist :o
man kann auch ruhig sein ohne vorher "einen durchzuziehen"
man kann sich auch einfach ohne drogen in sich zurückziehn entspannen etc. dass kann sogar ich
und! ich bin nicht "nach aussen hin hart" !!
ich habe eine harte und eine weiche seite und meiner meinung nach gewinnt die weiche seite durchs kiffen überhand was negativ ist da ein gleichgewicht herschen sollte
ich tu nich so als wüsste ich alles oder sonstwas des is ne unterstellung
ich bin einfach extrem gegen illegale drogen

achja und was son paar *oops*ärsche sagen is mir egal, t.w. überschneidet sich meine meinung mit denen ja und?
bin halt auch gegen leute die sozialhilfe kassieren und dazu noch SCHWARZ ARBEITEN
d.h. sozialschmarotzer
ich bin für eine soziale balance und der schadet kiffen halt einfach
aber vll seht ihr des mit dem bier halt härter
bin halt bayer und da is bier grundnahrungsmittel :)
jeder

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version