Computer-Games > Guides

[Fun] Der Borbar

<< < (2/4) > >>

ZenPdH:
Gut, dann brauch ich mir keinen neuen hochziehen und son blocker is ja auch schon was feines *g*

Mit ce von der kiste wird der barb richtig crasy :D

Tophead:
vllt noch lr vonenr kiste bvenutzen, dann sollte der richtig gut reinhauen.

edit: wenn nti vonenr kiste, dann von den handschue mit +1 all skill und + 5 lr

ZenPdH:
Beim orb bringt lr eigentlich nur recht wenig, da man locker auf -101 durch die mastery (lvl43) kommt und nochmal -30 - -50 durch 10* rbf. In solch einem fall evtl noch angebracht, um noch ein bischen mehr rauszukitzeln. Im optimalfall allerdings nicht mehr zu gebrauchen -145 + 16* -5 (16* -3) = -225 (-193)! Hier noch lr zu casten würde kein sinn mehr machen, da man schon mit lr die imunität brechen müsste, damit überhaupt irgendein schaden noch zum tragen kommt. Kann man sich in den meisten fällen wohl schenken...

Im falle der ce wäre das allerdings nochmal ne gute möglichkeit den fdmg zu steigern, welcher in der neuen version, also mit ce von der kiste, allerdings eh schon unmenschlich hoch sein wird.
Ich werds daher vermutlich nur als alternative erwähnen, da dieser build eigentlich auf fo ausgerichtet is, obwohl ce mittlerweile deutlich stärker sein wird, als fo. Sollte man auf ce gehen, sind natürlich die items und sockel anders zu wählen ;)

HCSoul:
Oehm zu der Feuer Mastery auf dem Wurfmesser, ich glaube das gibts auch noch auf ner Axt oder als RW, kennt das zufällig jemand??

Greetz

Phoenix:
Nix Axt oder RW Soul :P

Die Feuerbeherrschung ist variabel. Mein HC-Druide hat z.B. Level 12 FM drauf. Der Feuerschaden der Feuerwand ist auch ganz akzeptabel, da du ja sowieso CC-Set nutzt. Beim Druiden sind es mit Level 38 Feuerwand 14K Schaden pro Sekunde, was für Immune Einzelgegner ausreichend ist ;) Mit deinem Equip erreichst du ein viel höheres Skilllevel und kannst den Stab sogar 2 mal tragen (Werte um die 50K/Sekunde sollten schaffbar sein -> kannst ja gleich nen Feuerwand-Barbar-Guide mit dranhängen^^)

Wo hast du die Range-Werte der CE her? Ich hab eben ma auf nem alten Char geschaut und der macht 22,6m Reichweite mit Level 61 CE. Deine etwa 45m kamen mir doch etwas zu krass vor ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version