Computer-Games > Guides
[Fun] Der Borbar
ZenPdH:
Öhm, wo haste denn nun fm her pho? Irgendwie hab ichs nich gecheckt ^^
Werte hab ich aus dem lod-calc von india (da hab ich überigens alle werte her und dann nur mit cs.net abgeglichen)... Hatte keine andere quelle zur zeit als ich ihn geschrieben habe. Auf cs.net is auch keine ändereung des range-wertes hinterlegt, daher bin ich von den alten als immernoch aktuell ausgegangen.
Theoretisch is der barb für alles zu gebrauchen, da er den höchsten allskillwert erreichen kann... Mal sehen was ich noch so hinzunehm.
[Edit]
Jetzt is auf einmal ein pic zu sehen^^
Is mir grade so der gedanke gekommen, dass die 46,6 nich meter sondern yard sind? Kommt das dann ca hin mit den 22,6 metern?
[/Edit]
[Edit2]
Hab mir die szepter nich angeschaut, da ich nich wusste ob alle von jedem char getragen werden können oder ob welche palaonly sind. d2wissen is seit 2 woche oder so down und auf india hab ich es irgendwie nich gesehn (stand jedenfalls nich ebi den itemsstats dabei).
[/Edit2]
[Edit3]
Jetzt gleich hab ichs aber^^
Werd das dingen aber glaub ich nich 2 mal verwenden. In der zweiten hand werd ich fist of lachdonnan packen. Dann hab ich noch ne zitterrüsi und ne gedeihenaura.
Ausserdem was heisst bei meinem skilllvl, momentan krebs ich irgendswo bei ~45 rum, weil mir die 3 ubers (gloves,belt,boots) fehlen. Die werte die ich dort angegebn habe, waren die werte, die ich mit dem skilllvl und den items für max-fo-dmg erreichen würde, wenn ich einfach nur den slot wechsel ohne items auszutauschen.
[/Edit3]
Phoenix:
--- Quote from: Zen[PdH] on July 15, 2005, 06:05:02 pm ---Werte hab ich aus dem lod-calc von india (da hab ich überigens alle werte her und dann nur mit cs.net abgeglichen)... Hatte keine andere quelle zur zeit als ich ihn geschrieben habe. Auf cs.net is auch keine ändereung des range-wertes hinterlegt, daher bin ich von den alten als immernoch aktuell ausgegangen.
[Edit]
Is mir grade so der gedanke gekommen, dass die 46,6 nich meter sondern yard sind? Kommt das dann ca hin mit den 22,6 metern?
[/Edit]
--- End quote ---
Naja die Skilländerungen auf cs.net hab ich ja gemacht und das war mir damals nicht aufgefallen ;D
Wenigstens habe ich eine neue Änderung mit deiner Hilfe entdeckt. XiaN hat schon ne PM ::)
--- Quote from: Zen[PdH] on July 15, 2005, 06:05:02 pm ---Ausserdem was heisst bei meinem skilllvl, momentan krebs ich irgendswo bei ~45 rum, weil mir die 3 ubers (gloves,belt,boots) fehlen. Die werte die ich dort angegebn habe, waren die werte, die ich mit dem skilllvl und den items für max-fo-dmg erreichen würde, wenn ich einfach nur den slot wechsel ohne items auszutauschen.
--- End quote ---
Ich hab geschrieben "mit deinem Equip" und nicht mit deinem Skilllevel. Damit habe ich mich auch auf das von dir oben angegebene Optimalequip bezogen :angel:
Schönen Gruß Phoenix
ZenPdH:
Hätten wir das ja auch geklärt ;)
Radius/lvl wurde halbiert wird nur noch um 1/3 m pro lvl erhöht, anstatt um 2/3, damit stimmt dein wert auch mit meinem neuen überein *gg*
Werds auch gleich mal verbessern
[Edit]
CE durch kiste und daraus resultierende item- und schadensveränderung hinzugefügt
[/Edit]
Shinlos:
Um mal Meter/Yards zu klären:
D2 rechnet da nicht um sondern ersetzt einfach das Wort Meter durch Yards ; )
ZenPdH:
Oh, das wusste ich garnich. :)
Hatte das einfach mal in den raum geworfen, da im englischen ja yards steht und 1yard ja nich 1meter is.
Aber es war eh ein fehler meinerseits, da ich mit falschen werten (nämlich den lod-werten) gerechnet hab.
Jetzt sollte es stimmen (hab mir extra testchars gebaut :P )
[Edit]
Feuerwand mit in die berechnung aufgenommen
[/Edit]
[Edit2]
Kleine Legende mit den wichtigsten item-infos aufgenommen
[/Edit2]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version