Daily Chaos > Stammtisch
"James, noch ein Lachs-Baguette" - der Essens Thread
urmel:
Hmm... Ich bin ein altes Gewohnheitsschwein, aber da brech ich bald raus... Ende des Praktikums, oleeeeeeeee...
Derzeit ess ich jeden Tag bis 21:00 das gleiche...^^:
7:40 - halbes Brötchen mit Schokocreme und 1 großes Glas Milch
10:00 - halben Liter Eistee oder Milch mit Geschmacksverstärkern und Farbstoff bis um 12:35
12:35 - 1 Milchbrötchen mit Schokocreme, 4 Brötchen mit Käse oder Wurst, wahlweise auch mal ne Frikadelle dazwischen, dazu 2 Müsliriegel oder Hanuta, so Kleinkram halt - und ~halben Liter Eistee
bis 18:00 - 1 Liter Eistee, Saft oder ACE-Drink*lecker*
18:20 - 1 Brötchen mit Belag, heut abend wieder lecker Geflügelsalat vom Aldi mit den lecker unbekannten Zutaten, dazu 1 Liter Cola, entweder mit Zucker oder mit Dickmacher xD
20:30 - 21:00 - irgendwo in dem Zeitraum wird vermehrt mein Name geschrien, weils dann was warmes gibt... Sehr gemischt, in letzter Zeit aber eher: Paniertes oder frittiertes, Thai-Nudeln(oder wie die heißen), gebratenes Fleisch, Gemüse und ab und zu auch mal ne Pizza, wenn ich irgendwo n "Bonus" hab... Natürlich nicht alles auf einmal, aber ne gute Mischung daraus... Meist so 1,5 bis 2 leicht gehäufte Teller - also im Prinzip 1 bergigen Teller, wo es fast alles schon wieder runterkullert...
bis 23:30 - 1-2 Gläser Cola... D.h. maximal n halber Liter - Schlummertrunk^^
Und dann:"Täglich grüßt das Murmeltier!"
In den Ferien, bzw. am WE oder im Urlaub, ess ich zum Aufstehen ~2 Käsebrötchen ohne Belag und dann nachmittags entweder n Stück Kuchen oder Waffeln - was halt so da is oder gebacken wurde - abends genau so viel... Und meist so um 1-2 Uhr n "Mitternachtssnack", meist Brötchen mit Resten vom Abendessen...
PS: Wens interessiert... 130 kg auf 2 Meter verteilt ... Ich hab seit meinem 17. Lebensjahr auch nichts mehr an den Werten getan... Weder drauf noch runter... :(
Aber da ich ja bald mit diesem abenteuerlichen Jahr Praktikum abschließe, weiß ich schon, was ich in meiner Freizeit mache... Meine Freizeit in Form von CE genießen... Meinem neuen Hobby RC-Modellautos fröhnen und vor allem: Sport am Morgen... So ungern ich es sage, aber ich habe letztens einen Bekannten gesehen, der hat durch 30 Minuten Sport am Morgen exakt 50 kg in 9 Monaten verloren... Wenn ich es schaffe, in vermutlich 6 Monaten Freizeit 30 kg runterzuklotzen, bin ich so stolz wie noch nie... Denn dann hab ich mal eben meine Lebenserwartung von 40-45 auf ~60-70 Jahre hochgetrieben... Also wenn das nix is... :D
agnostic:
grad ne portion tomaten-schafskäse nudeln...*mjam*
BwCSifii:
hi leutz.. ihr seid ja gefräßig :) was sollts bin ich ja auch^^'
aufstehen essen... zocken essen... kurz was essen und dann später was leckeres essen! dann wenn alle schlafen gibts überraschender weise was ---- zum ESSEN! ich müsste ja aussehen wie n drops hrhr aber durch langes nachdenken verbrauchen sich die kalorien^^
ChaosEmpire:
ich ess nie mehr vollkorn cornflakes...nu fehlt ein stuck vom zahn,.,.
agnostic:
uff o_O
wie hast du das bitte geschafft? :|
gestern war mal wieder ein super tag
2 pizzen
1 chinesisch
4 toasts
und nascherei...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page