Daily Chaos > Stammtisch

"James, noch ein Lachs-Baguette" - der Essens Thread

<< < (5/8) > >>

alien:
ich ess schon wieder ne portion müsli.....ich bin wieder süchtig^^ warum muss das nur so teuer sein?8[

@eyeliner,naja....kommt ja drauf an wieviel kaffee man trinkt ;)
Mir persönlich schmeckt kaffe noch nicht....hab vor ner woche nochmal icekaffee probiert schmeckt aber immernoch abartig^^

efh_nightshiver:
~1.80m bei ~60kg

frühstück besteht aus nem kaugummi, auf dem ich von 7.00 wenn ich ausm haus geh bis 13 uhr wenn schule aus is rumkaue.

dann mittagessen von meiner mutter, eigtl immer was warmes.

nachmittags hol ich mir meistens irgendwas süßes..schokolade meistens^^

dann halt abendessen, meistens kalt...belegtes brötchen oder so

nach abendessen nochmal was süßes vllt oO"
je nachdem^^

RafaWu:
Heute Morgen: Ein Brötchen und ein Frühstücksei
Heute Mittag:   Reis mit Gemüse
Seit heut Mittag: Noch nichts
Und (noch) 3 Flaschen Sprundel, heut Abend kommen beim Training noch 2 weitere dazu

Tophead:
heir darf ich natürlkich nti fehlen.

das "alltags-fresschen" läuft so ab:

frühstück: manchmal n tee und n müsli, generell wasser.
inner schule am vormittag: zum becker und ne Käase-Schinken-Laugen-Stange
mittags:entwerder nichts oder ne pizza odern baguette oder n salat, wenn nciths zu mtitag dann direkt nach hause und n parr brote oder mal n würstchen odern spiegelei.
abend: wenn meine mama kocht halt des^^ oder brote, manchmal suppe, manchma auch, wenn nciht shcopn im nachmittag, spagehtti-2-pers-2pack von aldi^^

also is noch ziemlich gesund bei mri, manchmal wenn ich den "heisshungeraufsüßes" verpüre es ich auch mal ne packugn kekse oder gummizeugs zwischendurch, generell ess ich aber auch sehr viel undn imm nit zu^^

alien:
bei mir setzt alles sofort an^^
ich trink gerade wasser....aber sollte gleich aufhören sonst krieg ich nachher auf der party keinen alk mehr rein ;D

@nighty,du kaust 6 stunden auf einem]/b] kaugummi rum?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version