@ice also die meinung anderer solltest du schon beachten^^
und i mallgemeinen sind die bedingungen morgens bei mir die selben... bloß dass es in schweden wahrscheinlich kälter is^^
Unglaublich, wieviel Platz man auf diese Art doch sparen kann. oO
Also, du hast verdammt gute Augen (bestimmt ne gute Lesebrille), dass du all das lesen kannst. oO
Und jaaaa, es ist kalt hier oben. ;_; Mit einem mal von 15-20 auf 4 Grad am Morgen... das haut rein... echt oO
Das zehrt derart an den Nerven, dass man am liebsten garnimmer aus dem Bett möchte... .__.
Vllt würde eine Jacke den Morgen etwas bessern, aber da bin ich skeptisch.
Btw: Ich kümmere mich so sher um die Meinung von anderen, das is nich normal. Ständig denk ich, was jemand anderes wohl von mir denken könnte, wenn ich etwas mache. oO Das ist krank, so kommt man ja zu nichts. Aber wenn jemand offen seine Meinung über mich sagt, geht mir das komischweise am *Oo0Oo0Oo0Oo0Oo0Oops* vorbei. oOEdit: Goil, so nehmen lange postings keinen Platz mehr ein. oO''
Nomma in Originalgrösse:
Unglaublich, wieviel Platz man auf diese Art doch sparen kann. oO
Also, du hast verdammt gute Augen (bestimmt ne gute Lesebrille), dass du all das lesen kannst. oO
Und jaaaa, es ist kalt hier oben. ;_; Mit einem mal von 15-20 auf 4 Grad am Morgen... das haut rein... echt oO
Das zehrt derart an den Nerven, dass man am liebsten garnimmer aus dem Bett möchte... .__.
Vllt würde eine Jacke den Morgen etwas bessern, aber da bin ich skeptisch.
Btw: Ich kümmere mich so sher um die Meinung von anderen, das is nich normal. Ständig denk ich, was jemand anderes wohl von mir denken könnte, wenn ich etwas mache. oO Das ist krank, so kommt man ja zu nichts. Aber wenn jemand offen seine Meinung über mich sagt, geht mir das komischweise am *Oo0Oo0Oo0Oo0Oo0Oops* vorbei. oO
so jetzt mal ein tip gegen kalte füße weil die bettdecke zu kurz, oder die füße zu lang sind
nen teppich hinlegen und unten einschlagen dann sind die füße warm.
Das ist glatt n Versuch wert. oO
Werd ich gleich... morgen... so früh wie möglich versuchen.
Edit2:
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWblubb. oO