Bis morgen und viel spass, viel erfolg, kekse, blubbs und möpse. -.-
MÖPSE 
^^
gn8 leute, schlaft gut, ich bleib noch wach^^
*am lichtschalter wache steh*
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP. :O
Wer sich wundert warum ich immer noch nicht weg bin, der mag meinen Post weiterlesen, sonst, PC aus und ab ins Bett.
Genau als ich D2 beendet habe, rief meine Mutter von unten. Sie war von ihrer 4tägigen Reise nach Deutschland zurückgekehrt. Ich solle doch bitte nach unten kommen meinte sie. Und das tat ich.
Auf dem Tisch in der Küche sah ich einen Anblick, der mein Herz erfreute und mihc grinsen lies, wie ein wahnsinniger. Ein Obstgarten stand auf dem Tisch... nun gut, das war nicht ganz der Grund, aber erfreulich allemal. Neben dem Obstgarten lag doch tatsächlich Brausepulver. Zugegeben, wenn man nach dem Verzehr von Pulver aus kleinen Tüten anfängt, wie ein Irrer zu grinsen, handelt es sich nicht unbedingt um Brausepulver... Aber was neben dem Brausepulver und zwischen all den anderen Sachen lag, die meine Mutter mitgebracht hat, half schon eher zur Bewegung meiner Mundwinkel.
Es lag eine CD und permanente, tiefschwarze Haartönung da. oO''
Die Haarfarbe die ich herbeisehne, liegt also zum Greifen (und auspacken) nahe. Nur die Haare müssen noch wachsen, aber das passiert ja ohne mein Zutun.
Aber der wirkliche Grund für die Freude lag in der CD verborgen. Ich fummelte das Plastikzeug ab und unter der durchsichtigen Folie kamen Buchstaben zum Vorschein, die mir eine, zugegeben, recht unnette Frage stellten. Sie grinsten mich an und fragten höhnisch
Are you dead yet?
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* ^___^
So, jetzt penn ich aber. Will heissen, sehr bald nach dem jetzt. oO