News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Celial

ich hatte den akim bot... aber ich denk mal dass du dir, wenn du 1.6 mit bots spielen willst, besser CZ kaufen solltest... imho die besten dies gibt ;D

alien

Celial

alien

achso dachte wäre n bot ich depp-_-
momentan kein geld aber brauch bots für 1.6...hab ja jetzt akimbot aber krieg install nich hin weil ich keinen 'alten cstrike' ordner habe wie in der install-lies mich steht

efh_nightshiver

Quote from: Olfmo on September 26, 2005, 01:09:53 AM
mein licht is eh aus weil ich men in tights schau -.-

wieder ma nur am lachen auch wenn ich den film ja shco kenn :D

ENOUGH!!!!! KING ILLEGAL FOREST KING PIG WILD IN IT A IS!!!
-What??
I MEAN, don't you know, it is illegal to kill pig in the kings forest?!?

xDDD

btw: huhu^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

nee kein golf höchstens nen 1er oder 2er aber die sind ja scjhon alt

alien

hey nighty na der letzte tag in freiheit^^

efh_nightshiver

Quote from: alien on September 26, 2005, 03:44:36 PM
hey nighty na der letzte tag in freiheit^^

hehe, freiheit? eher der letzte in gefangnschaft? :P

nene^^
freu mich schon voll^^

heut war komisch...haben, wie zu erwarten, ne sozialkunde-ex geschrieben, weil ja morgen mehr als die halbe klasse weg is..lief ganz gut denk ich....morgen kriegen wir dann unsenr mathetest noch schnell gezeigt bevor wir wegfahren..*graus*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

talianna

Gehts Dir gut, Nighty? ^^

@ :icon_cyclops: : Du pöser Botter, Du *tztztztztz*

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Celial

afaik brauchste nur die dll rüberkopiern... haste auch die verision von der offiziellen siete (hab grad nich im kopp)? da is ne ziemlich gute installationsanleitung irgendwo...

efh_nightshiver

alien

lol tali^^
celial die page der ofiziellen seite is irgendwie down...und die datei hab ich jetzt gefunden diese .gam oder so..da irgendwas verändert aber geht trotzdem net-.-

Celial

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Tepesh

huhu *wink*
hab den heutigen schultag dazu genutzt meinen ordner zu verschönern und den film titanic (den wir teilweise geguckt ham) zu verPoPoen^^

mfg Tep