Catch me if you can

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 423062 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5730 on: September 24, 2005, 11:56:52 am »
naja geht so ..um halb 5 hat mein bruder sein wecker geklingelt..obwohl ich den sonst nie hör ..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

eyeliner

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5731 on: September 24, 2005, 11:59:39 am »
herrlich genächtigt, aber auch viiiiiiiiieeeeeeel zu kurz. (ui..... das macht alt :P  )



                                                          MfG eye

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5732 on: September 24, 2005, 12:31:53 pm »
Morgen allerseits. :wave:

Das Notpron Teil hat mich ne halöbe Stunde vorm Pc gefesselt... als ich bei lvl 4 net weiterkam hab ich aufgehört. :P
Muss erstma ne Denkpause machen, soviel Denken auf einem Haufen is ja net gesund... wenn ich nur daran denke, wie lang ich für lvl 3 gebraucht hab, wo das doch so simpel war. -.-
Najo, geiles Teil jedenfalls.;D

Btw: Nein, ich konnte net gut schlafen... um halb neun kamen drei Kläffer auf die Idee gemeinsam ihren Namen alle Ehre zu machen. -.-

MajesticPriest

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5733 on: September 24, 2005, 12:32:59 pm »
wieso labert der kerl da einfach nur?Und welches lied is das

das ist ne übersetzung von "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" ins deutsche...

@ice
jo lvl 4 hat mir auch den nerv geraubt... level 3 war noch einfach... nachdem man da einmal das falsche wort reingeschrieben hat was aber die gleiche bedeutung hat hab ich die lösung direkt vorgesagt bekommen ^^

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5734 on: September 24, 2005, 12:40:18 pm »
@ice
jo lvl 4 hat mir auch den nerv geraubt... level 3 war noch einfach... nachdem man da einmal das falsche wort reingeschrieben hat was aber die gleiche bedeutung hat hab ich die lösung direkt vorgesagt bekommen ^^
Puh, ich wäre fast auf dei Idee gekommen, dich nach nem Tip zu fragen, aber erstens isses peinlich wenn man schon in lvl 4 (-.-) andere fragt und zweitens macht das doch keinen Sinn zu cheaten, oder?
Das Spiel is sowas wie'n IQ-Test und atm steh ich wortwörtlich ziemlich dumm da, aber irgendwann in ferner Zukunft werde ich lvl 5 sehen(IQ+1). \o/

Werd ich wohl in der Schule rummailen.^^

MajesticPriest

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5735 on: September 24, 2005, 12:42:23 pm »
mhm ice also für die ersten paar lvl gibt's auch noch hints auf der page da als kleine denkanstösse da denke ich ist es noch nicht so tragisch um überhaupt erstmal drauf zu kommen auf was für lustige ideen die gekommen sind ...

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5736 on: September 24, 2005, 12:47:40 pm »
mhm ice also für die ersten paar lvl gibt's auch noch hints auf der page da als kleine denkanstösse da denke ich ist es noch nicht so tragisch um überhaupt erstmal drauf zu kommen auf was für lustige ideen die gekommen sind ...
Ich glaub, ich bin heut etwas schwer von Begriff... der Hinweis bringt mich net weiter.

Is anything dark here? Light it maybe? How? Got programs for that? Do you see something now? What sort of code could it be?

Aufgehellt hab ich's, sah allerdings nichts... die google suche, die vorgeschlagen wird bringt mir nix, weil ich nich wüsste wonach ich suchen soll... "look into the dark" bringt alles mögliche von Wissenschaft bis hin zu pädagogischen Ratschlägen zum Vorschein... oO
Edit: OMG, ich gluab ich hab was entdeckt. oO

ICH HAAAABS. \o/ ^_______________________________^
« Last Edit: September 24, 2005, 12:53:48 pm by Icetongue »

Fingerpicker

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5737 on: September 24, 2005, 12:53:13 pm »
Ice jetzt weiß ich endlich an wen du mich erinnerst rein optisch: An Sid Vicious   :)

   iiiiiiiiaaaaaam an anarchist, iiiii aaaaam an antichrist, dont know what i want but i know what iM gettin........lalaaaaaaaa

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5738 on: September 24, 2005, 12:54:59 pm »
Ice jetzt weiß ich endlich an wen du mich erinnerst rein optisch: An Sid Vicious :)

 iiiiiiiiaaaaaam an anarchist, iiiii aaaaam an antichrist, dont know what i want but i know what iM gettin........lalaaaaaaaa [img]http://www.virginmusic.de/de_images/artists/3251028.jpg[/img*]

Möp? Mit dem hab ich Ähnlichkeit? oO

Strange sowas. oO

Naja, lvl 5 wartet . \o/

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5739 on: September 24, 2005, 12:58:09 pm »
Versteh ich nit..wo solln da ähnlichkeiten sein ?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Fingerpicker

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5740 on: September 24, 2005, 12:59:23 pm »
*haargel holt*

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5741 on: September 24, 2005, 01:14:44 pm »
huhu @ all :D

ich war heut früh mal mit meinem vater unterwegs...haben n neues rad für mich gekauft^^
ziemlich geiles teil...mit scheibenbremsen *g*
muss aber erst bestellt werden weil ich größeren rahmen will/brauch^^

außerdem leigt grade CoB - Are you dead yet? in meinem laufwerk und wartet darauf meine festplatte zu beglücken^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5742 on: September 24, 2005, 01:28:25 pm »
*haargel holt*
Moooment, das will getestet werden. oO

Muss nur ma schauen, ob wir noch Haargel ham, das stark genug is meine Haare zu halten. :P

MajesticPriest

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5743 on: September 24, 2005, 01:28:57 pm »
notfalls einfach mal nen handstand machen und dann foto ^^

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5744 on: September 24, 2005, 01:33:24 pm »
lol ice^^
huhu =)
schön dass dein ava auch mal größer is *g*
ich mach vllt auch ma nen neuen rein..

SOOOOO =)
»[Winamp 5.07] 1068. Children of Bodom - Living Dead Beat «» 05:18 ]«
endlich =)
*genieß*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2491 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
1961 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1459 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner