hiho so wieder zuhause... für alle Anime fans hier kann man gucken was läuft btw. heute 2 Folgen DBZ
http://animexx.4players.de/tv/?&t1=1&t2=1&t3=1&t4=1&only=0&start=1127340000&tage=3&submit=1&menu=&pay=0&land=2
Solang's ungekürzt ist, is ja gut. Den Schrott auf RTLII vergisst man am besten schnell weider. -.-
Da hatten dei Episoden wohl kaum mehr Bilder als die Manga. -.- Genau das selbe mit Inuyasha... hier kürzen, da kürzen und so zusammenfügen, dass es wieder irgendwo Sinn macht... besonders Kämpfe sind da lustig... Inuyasha wird von hinten geschlagen und fliegt in der nächsten Szene dorthin, wo er stand. -.-
Najo, hab eben erfahren, dass unser Kater lieber in den Keller geht, anstatt das Katzenklo zu benutzen... er ist stubenrein, aber auf's Klo will er auch nicht. oO Entweder raus oder man hat ein Prob. -.-
Man, lang nimmer so viele "-.-" gesetzt... -.- ui, nomma. oO'' Puh, gerettet Oo''
////oOOo\\\\ Und da is ne Spinne.
Ähm... jo, Sport heut war geil. Zum Aufwärmen 5 mins joggen. Als ich anfing beim Laufen nach vorne zu blicken ging's ganz von allein (da kam die holde schwedische Weiblichkeit zum Zuge^^). Die letzten 30 Sekunden bin ich dann gesprintet.
Beim Programm ham dei Lehrer, Entwickler und Mitdenker keine Kosten und Mühen gescheut und uns gleich 4( v i e r !!!) verschiedene Arten des Brennballs präsentiert. Die letzte war krass; durch Reifen laufen, Slalom mit Kniebeugen und unter einem Hinderniss durch. Ein homer-run war da unmöglich. *ächz* oO
Edit: Eines muss ich noch sagen: Heute wurde der "Svend" beim Brennball erfunden. Ich hab seit einiger Zeit die Angewohnheit mich einfach so, ohne Grund hinzuschmeissen, um dann ein gutes Stück (meist ins..öhm... Ziel? oO) zu rutschen. Wie gesagt, egal ob ich unter Zeitdruck stehe oder nicht. Egal ob's Feucht und rutschig oder staubtrocken und hart ist. Ohne hinschmeissen isses nich dasselbe.
Später wollte sich dann jemand anderes daran versuchen und ist...naja... unglücklich mit dem Mund auf den Boden aufgekommen (voll auf dei Fresse geflogen oO)... da meinte er nur "Ne, nen Svend kann nur Svend".
Und jetzt macht man halt nen Svend, wenn man unglücklich landet. oO