Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

na, wie war schule andre? *fg*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

joa so wie schule halt ist ;)

In sport ersma ausdauerlaufen gemacht.....bin 11 km am stück gelaufen,für mich persönlich sehr gut.Bin untrainiert und wiege etwas mehr als die anderen.....ersma ne fette 1 bekommen =)

efh_nightshiver

gz alien^^
nich schlecht...in welcher zeit bist 11km gelaufen?ich schätz mal 3/4h?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

thx^^
es waren 53 minuten und n paar zerquetschte

talianna

Das wäre aber schon mächtig flott ...
Ich halt mich ja auch nicht für ganz unsportlich, aber (wenn ich überhaupt soweit käme, habs noch nicht probiert^^) bräuchte ich bestimmt ne Stunde dafür ...

:angel7:

edit: das IST aber schon mächtig flott ^^
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Icetongue

Quote from: alien on September 12, 2005, 01:52:47 PM
joa so wie schule halt ist ;)

In sport ersma ausdauerlaufen gemacht.....bin 11 km am stück gelaufen,für mich persönlich sehr gut.Bin untrainiert und wiege etwas mehr als die anderen.....ersma ne fette 1 bekommen =)

o______________________________________O
ich würde schon nach dem ersten km keuchend am boden liegen und meine lungen rausröcheln...
so ging's mir letztens bei sport...(okay, da war ich auch verdammt erkältet^^)

Da bleib ich, was beine angeht, lieber beim drummen. :P

efh_nightshiver

ausdauerlaufen is nich so anstrengend wie laufen auf zeit ice ;)

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

jo ausdauerlaufen...ich und n paar kumpels(4) sind die einzigsten die das in sport am liebsten machen....

aber denke ich war heute so gut weil ich mir gestern ersma bei nem kumpel frei von der seele weggeredet habe(hätte ich schon längst mal machen sollen,hatte das mit früher zu tun und warum ich so n assi war und so....) und irgendwie hab ich mich voll leicht gefühlt,dachte das wäre nur so n spruch aber scheint wirklich wahr zu sein :-O

Celial

lol, sollte ihc auch mal versuchen ;)

SnowMaid

so da bin ich wieder
wie ist das wetter bei euch ?
nachdem es heute nacht bei uns geschüttet hat ist der tag heute wundervoll kühl und ein sanfter wind weht
allerdings ist der himmel bewölkt aber das ist ja ok :)

hmm ausdauerlaufen ..
da fahr ich lieber fahrrad ist nicht ganz so anstrengend
oder mit dem auto
einfach irgendwo hinfahrn und dann spazierengehen

ja da macht spaß vor allem am wasser
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Staubi

regen , nass , windig...doofes wetter ...

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

eyeliner

oh ja @ snow, laufen ist auch nicht so mein ding, da sind deine alternativen doch 1000mal besser ;)

ausserdem laufen mit ziehmlich hohen schüchen.......... ne lieber doch net und was anderes als solche schüchen kommt mir nicht an meine füsschen :P

MfG eye

Celial

btw da fällt mir auf... wo is meine sig?!

Staubi