Ich kauf mir meist gaaanz am Anfang:
Int: Mantle of Intelligence +3, Circlet, Ironwood branch. Oder Sobi Mask + soviele Ironwood branches wie ich kaufen kann im -ar
Agi: Gauntlets of Ogre Strength +3, Circlet, Ironwood Branch. Oder Ring of Regeneration, Circlet und noch ein paar Ironwood Branches
Str: Siehe Agilität.
Dann, je nachdem wie sehr ich zum farmen komme, entweder bracers, null talismans oder wraith band um die jeweiligen stais zu boosten, oder die typischen items:
Wie Dagon, Perseverence, Guinsoo's Scythe of Vilse, Soul Booster bis hin zu Aghanim's Sceptre und Power Treads, bzw Boots of Travel (Int Helden).
Oder Crystalis (bzw. die gute alte Buriza Do Kyanon), Helm of the Dominator, Cranium Basher, Power Treads und Eaglehorn bis hin zu The Butterfly (agi), Messerschmidt's Reaver bis zu Heart of Tarrasque, bzw Satanic, wenn ich brauch (str).
Ab und zu nehm ich auch Maelstrom um z.B. mit Razor noch besser zu farmen und Helden zu terrorisieren.*lach*^^
Mit Nevermore is farmen ja eh ein Kinderspiel... Drei nukes und zwei davon treffen genau in seiner Reichweite, damit sind creeps reif zum Pflücken, erhöhen den Schaden dank necromastery und die Aura presence of the dark lord macht den Rest (-4 Rüstung). Helden werden mit Lothar's Edge und seinem Ulti Requiem of Souls geplättet.Oo''
Edit:
Dota ist eine Map für WC3, ne MOD sozusagen ^^
Der MK ist dort ZEUS und haut allen die Ümme mit Blitzen ein, nicht mit Hämmern ^^
Damit hört er aber auch schnell auf, wenn jemand Magina nimmt oder einen Diffusal mit Planeswalker's Cloak nimmt.
Ah jo, der Lich is imba, ich hab schon öfters double und triple kills durch seinen ulti bekommen. einmal sogar dank einem Huhn, dass in der Nähe stand.*lach*^^