News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Icetongue

Der Tag wird immer besser... erst Vollspacken im TS (Adolf *oops* der (1), (2), (3)) und jetzt finde ich ein solches Video im Netz:
Hurensohn, Deine Mutter stinkt nach Fisch... Alter! *sich lachend über den Boden rollt o_O*
Simply the best o_O

Celial

alien

Icetongue

Gn8 Alien. :wave:
Hier ein weiterer Beweis, dass Norweger gut drauf sind. oO
http://www.gelaechter.de/witzige_Filme/FilmeqRxV/kosovo1.wmv

Btw: Lustig, der Nachname von Adolf H. wird zensiert.

@Celial: Wieso? o_O

alien

Mineralsoff

Weil der Nachname afaik auch nicht mehr wirklich gebraucht wird :P Der Vorname aber kommt noch häufig vor (eher bei älteren generationen) :D
@celial: Kittie Pics gibt es hier und da: www.google.de (Da gibt es so eine wunderschöne Bilder-Suche - sonst kannst du auch mal www.kittie.net probieren ^_^) Mehr sag ich einfach mal nicht oO

So einen netten Film angeshen =) Und von allen größeren Parteien mal das Programm überflogen... ich bleib dabei: "APPD" ^____^ Gut dass ich noch nicht wählen darf xD (Arbeit ist scheisse)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Lizard

@ alien: was meins du wieso ich meine meinung dazu nich schreib? ;D
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

agnostic

weil wir (besonders ich) ziemlich gut andere musikgeschmäcker zerpflücken können...wow was mir da schon wieder alles einfällt ;D
naja egal :)

efh_nightshiver

Quote from: agnostic on September 07, 2005, 09:37:22 PM
weil wir (besonders ich) ziemlich gut andere musikgeschmäcker zerpflücken können...wow was mir da schon wieder alles einfällt ;D
naja egal :)

ich muss nur an linkin park denken und schon sammeln sich etliche begriffe in meinem kopf
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Lizard

och is nich so dat mir zu linkin park und konsorten nich au genuch einfallen würde ;D
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Mineralsoff

Ehrlich gesagt fallen mir auch genug Dinge ein, wenn ich an "Death" denke und die zählt zu meinen Lieblings-Bands... also so gesehen ^__^ Naja... ist ja auch egal.

Dumm di del dumm... ping pada ping und mir is langweilig. Ich hab alles mögliche für Schule gemacht - bei Informatik sollen wir alles aufschreiben, wo es Verständnisprobleme gibt, das ist Hausaufgabe - morgen wird es so aussehen als hätte ich meine Hausaufgaben gar nicht/"schluderig" gemacht -.- Ein beruhigendes Gefühl...
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

mir auch mineralsoff....bis tvtotal sinds noch 63 minuten

eyeliner

@ alien:

war sone eingebung^^

MfG eye

alien

mh lol eye =)
naja ich bin dann pennen,tvtotal wird heut wohl net geguggt,gute nacht =)

eyeliner

gn8i schlaf gut

MfG eye