Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Olfmo

knuuuuuuuuut :D

tach auch^^

alien

tach,
nene,die bahn.....mhm wäre PoPoteuer,sicher 30â,¬ oder so......und nach 11 uhr fahren da auch keine züge mehr....zumindest nicht mehr hierhin.Dann müssten wir bis 4 uhr morgens warten um wieder hierhinzukommen,und dann wären wir 7 oder so da....und dann müssten wir uns duschen und wären ganz knapp inna schule.DAS würden meine eltern glaube ich nicht erlauben =(

und karten verkaufne is nich,haben zwar 'karten gewonnen',stehen aber nur auf der gästeliste....zumindest er +1 begleitung =(
und daher muss er perso vorzeigen,voll assi........der gewinn bringt ihm nix :(

@knut,HI!Alles fit?:)

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Mineralsoff

Hmm... ich glaub bald is mein duseliger Guide endlich in englischer Ausführung da ^___^
Karten nicht verkaufen zu können ist *pieeEeEeEep*. Echt toller Gewinn der Gedanke, dass man auf ein Konzert hätte kostenlos gehen können, wenn es nicht unter der Woche wäre :C
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

eyeliner

hiho @ all

@ neme: feiny, dass du mal wieder vorbei schaust ( im irc -#chaosempire bin ich)

@ ölfchen: wenn de brav bist^^, regelt sich das bestimmt ;)

@ all:

lasst euch net stessen, bei uns ist nen nicer tag, endlich mal wieder nen bisserl sonne

MfG eye

Staubi

hi eye,  bei mir ist auch echt geiles wetter!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Celial

hier ist zuviel sonne ;(
schon seit gestern

btw eye: in deiner sig fehlt ein a>

Nemesis183

hauke, irc habe ich nicht mehr drauf...  haste kein icq? :/
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!

Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!

Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

eyeliner

@ knut:

ne habsch net

@ celial:

ich kann lesen, behaupten jedenfalls einige ;) ,  das fehlende "a" konnte ich leida net finden^^

MfG eye

alien

@mineral,mhm glaube du hast da was nicht so ganz verstanden......ich dürfte,er evtl. auch.....aber wir kommen da nicht hin,egal wie....ach du meintest das wohl wegen der bahn?k,sry^^
*depri sei**wände zuklopp**schwester verhau**die ungerechte welt verfluchen*

Icetongue

Moin Knut. :wave: *tröt* Alles fit? *Schneuz*

So, es ist passiert, ich habe mich wegen Krankheit krankgemeldet, friere bei 23 Grad wie Sau und werd ma sehen, inwiefern sich das bessert... *am orangensaft nippt*

@Alien: Meld dich einfach krank. Ein Kumpel von meinem Bruder hat das auch mal gemacht, damit er seinen Vater beim Marathon anfeuern konnte.^__^

alien

WIR KÖNNEN DA NICHT HIN WEIL WIR KEINE MITFAHRGELEGENHEIT HABEN,UND WÜRDE ICH DA DURCHMACHEN UND IN HH RUMLUNGERN WÜRDEN DAS MEINE ELTERN NICHT ERLAUBEN,VORALLEM WENN ICH DAFÜR DIE SCHULE SAUSEN LASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch fragen? ;D

Fenris

pff eltern^^

@tepesh zähl ich zu kleine kinder?

bei uns sinds auch so 28°C und wenn man bei dem wetter ind er schule in der sonen sitzen muss....
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Icetongue

Quote from: alien on August 31, 2005, 02:30:40 PM
WIR KÖNNEN DA NICHT HIN WEIL WIR KEINE MITFAHRGELEGENHEIT HABEN,UND WÜRDE ICH DA DURCHMACHEN UND IN HH RUMLUNGERN WÜRDEN DAS MEINE ELTERN NICHT ERLAUBEN,VORALLEM WENN ICH DAFÜR DIE SCHULE SAUSEN LASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch fragen? ;D
Karnkmelden, mit der Bahn fahren, bangen.

Noch fragen? ;D

Olfmo

Quote from: eyeliner on August 31, 2005, 01:42:50 PM
@ ölfchen: wenn de brav bist^^, regelt sich das bestimmt ;)

ich bin immer brav *fg*

jetz fängst hier auch scho an mit den kosenamen -.-