guten morgen @ all.
@ ICE:
wenn du dich erkätungsmäßig immer noch ehlend fühlst, hier ein fam.-rezept ( ist zwar nicht gerade lecka, hilft aber wahnsinnig - habe ich als kind schon von meiner mom bekommen und nun "quäle" ich damit meine kinder wenn sie erkältet sind[baby natürlich nicht, da zwiebeln net gerade babymagenfreundlich sind]).
zwiebelsaft:
man schneide 2 zwiebeln so klein wie möglich
gebe sie dann in ein gefäß (am besten verschließbar) und streue 3 esslöffel zucker drüber
rühre dieses alle 20 min um ( bis die zwiebeln ausgesaftet sind--- dauert so 1,5 std.)
dann begieße man diese mischung mit frisch abgekochtem wasser ( wasser darf aber nicht heiss sein, da sonst die vitamine zerstört werden) ungefähr bis zur hälfte
von dem saft nehme man dann alle halbe / volle stunde 2-3 teelöffel voll
(den saft dann jeden tag aufs neue anrichten)
hilft nach 1-2 tagen meist enorm, weil macht durch die ätherischen öle der zwiebel an sich die oberen atemwege frei und zwiebeln haben einen relativ hohen vitamin c gehalt
                            MfG eye
Oh mein Gott. o_O
Ich habe davon gehör und ich habe davon gehört, wie verderbnisbringend der Geschmack ist.
Da wird es bestimmt alle freuen, wenn ich sage, dass es mir zwar mies geht,. ich mir aber nichts draus mache. Nein, ich sitze sogar immernoch vor/hinter meinen drums und spiele ^___^ ... nur etwas schlechter und langsamer als sonst. ._.
Hab heut morgen auch schön Orangensaft getrunken und damit zwei Tabletten Schleimlöser runtergewürgt (mit Tabletten und ähnlichen festen Sachen zum schlucken kann man mich umbringen oO") und jetzt huste ich mir in der Schule die Lunge aus dem Hals, was wesentlich mehr Spass bringt als zuhause rumzuhusten.
Aber einen schönen Morgen wünsche ich euch allen, auf dass ihr bald krank werdet, um mein Leid zu teilen... öhm...mist...
Aber einen schönen Morgen wünsche ich euch allen, auf dass ihr nicht krank werdet und mein Leid teilen müsst.
Edit:
schmeckts auch @eye? ^^
moin..gerade vom zelten gekommen ich stinke.habe hunger.habe kalt.habe mückenstiche. =
*heuuuuuuuuuuuuuuuul*
:-O
Hmmm, eigentlich normalzustand im Sommer. *lach*