News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

alien

mhm und nu?^^
bist in icq auf away...ich laber dich lieber nich an,nachher schläfste ;)
aber ich geh jetzt auch pennen...morgen weckt mich meine mum um 10,meint ich soll mich an die umstellung auf schule gewöhnen-.-

sry für dopo

RafaWu

When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

Celial

Lizard

morgöön

ich bin manchmal echt selten dämlich... hab hier grad die ganze zeit im forum geschrieben und dummerweise vergessen auf die uhr zu gucken...
nachdem meine baguetts dann 1 Stunde 10 Minuten im Backofen warn, wollt ich sie dann auch nich mehr essen. ::)
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Icetongue

Quote from: Lizard on August 19, 2005, 11:44:16 AM
morgöön

ich bin manchmal echt selten dämlich... hab hier grad die ganze zeit im forum geschrieben und dummerweise vergessen auf die uhr zu gucken...
nachdem meine baguetts dann 1 Stunde 10 Minuten im Backofen warn, wollt ich sie dann auch nich mehr essen. ::)
Hui, nicht? Die müsste doch eine gute Farbe gehabt haben... und vergess nicht, wie knusprig die dann sind. *yummie* o_O

Najo, hab vergessen guten morgen zu sagen. Nach 12 Stunden Schlaf fühlt man sich gleich viel besser. ^_^
Also hier kommt's: Guten Morgen allerseits. :wave:
@Alien: Eine Pm findet  niemand heraus, die fotos sieht dann doch niemand. :whistle:
Ne, ehrlich, das ist wirklich krass. Was haste denn mit ihr gemacht? Oo''

Lizard

ja die sahn sehr lecker aus. farblich von braun bis schwarz und warn so "knusprig" dassed ersma ziemlich krach gemacht hat als mir son teil runnergefallen is... die warn steinhart (nich sehr überraschend nach über ner stunde backzeit bei 200° :) )

Staubi

Hallloooo! Bin wieder ausm Urlaub zurück ;)

war extrem geil...hab gehört hier war scheiss wetter? In Frankreich innerhalb von 3 Wochen 2x Regen nachts!

Und was gibbet neues ?

mfg
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Lizard

na dann willkommen zurück!

wetter war voll zum kotzen... ständig regen

naja wat gibbet neues... neue version, ladderreset und so... den gesammelten tavernenspam der letzten 3 wochen werd ich dir aber bestimmt nich zusammenfassen ;)

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Olfmo

12h schlaf... was gehtn mit dir ice -.-

ich bin um halb 6 ins bett (hab die nacht mit papst hell durchgespielt un dlvl 93 für soulstones gemacht^^) und bin vor ner halben stunde aufgewacht und bin fit^^  7,5h schlaf... irgendwie penn ich kürzer wenn ich nur daheim rumsitz :P

Staubi

Mir ists passiert das ich 14h gepennt hab ...konnts selbst kaum glauben..

..Ladder Reset ..keine chars mehr ..hat wer einen vorschlag welchen ich machn soll?

DrowElf

Neue Charvarianten ausprobieren.

Giftsensen Necro - Armbrust Assa - Nec ohne CE - ... :)

efh_nightshiver

eine ausm chat hat angeblich mal 2 tage durchgepennt und war nemmer wachzukriegen :D
aber die is eh komisch^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

wasn fürn chat^^

btw warst schomm antenne bayern chat? ich kenn leut e die gehn da immer rein um sich zu amüsieren... was da fürn haufen idioten rumlungert -.-

Staubi

antenne bayern chat? nie gehört!