Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

ui, drow is jetz in beans fußstapfen getreten...^^
global mod.
gz^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

nicht schlecht gespammt :D (ein Tag)

Name:  Drow-Elf
Position:  Global Moderator
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

und olfmo is froum admin geworden^^
ebenfalls gz oO"
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

jo und wennich noch sein ursprungsdatum wuesste wuerd ich das auch fixen

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

DrowElf

Danke, aber ich bin nicht in Beans Fussstapfen getreten, sondern stehe ihm zur Seite :D

Schnarchnase

Ein Wandel der Zeit  :)

jo ein Glückwunsch kommt natürlich auch ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

Quote from: ChaosEnergy on August 12, 2005, 01:39:55 PM
jo und wennich noch sein ursprungsdatum wuesste wuerd ich das auch fixen
die party/hostile sin auch weg =/
aber ich denk das lässt sich verschmerzen^^

armer olfmo hat jetz garkeinen sich ändernden ava mehr :p

ChaosEmpire

bela hat immer mehr zu tun im privaten bereich, von daher hat er ein wenig seine aufgaabe hier nach hinten gestellt..ist aber wie in der history zu sehen oft online...

damit ich in einer abwesenheit nicht alles allein machen muss, packt drow mit an, und olfmo hat nun rechte auf die user accounts..damit er noch effektiver die accoutns zu machen kann....und umbennen usw

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

danke danke :D

autogramme gibts wenn jemand bei mir vorbeikommt und zettel und stift mitbringt -.-

eigentlich hab ich dadurch sogar weniger arbeit weil ich die user jetz nicht mehr per pm zu joe schicken muss sondern selbst gleich umbenennen kann :)

naja ok das als global mod (weil die rechte habsch ja au...) würd mehr zeit beanspruchen aber da werd ich mich denk ich eher zurückhalten und drow-elf walten lassen und nur selten mal was verschieben/closen :D

agnostic

klingt plalusibel...
naja meine chaos assa muss weitergezockt werden....mein poison overlord auch :/

alien

agn sag mir ma endlich deinen acc-.-

ich bin scheisse drauf,war gerade spitzen schneiden....und diese scheiss friseuse da schneidet mir beim pony doch mal gleich 3 cm weg......ihr müsst mich jetzt ma sehen....hinten geht ja noch,aber die seiten und der pony...das passt nich,ich seh aus wie n kaktus-___-
ey die waren gerade sooo schön lang ausm urlaub,die gingen mir bis unter die nase.Und nu????Jetzt reichen sie mir bis knapp unter die augen verdammt-.-

*haut wieder ab und ärgert sich...geht vorher aber nochmal zum spiegel,diesen missbildeten kopf ansehen*

eyeliner

hi..............

glückwunsch euch beiden............ / drow und olfmo /.......... :)

mensch olfmo siehst du jetzt fett aus^^ , und wer einwohnermäßig net "brav" ist, da gibts dann mit dem "niedlichen" hämmerchen was????  ;)

MfG eye

Olfmo

und dann hau ich mit dem hämmerchen mein spaaPoPowein... bzw den user -.-

Icetongue

Quote from: alien on August 12, 2005, 02:01:23 PM
agn sag mir ma endlich deinen acc-.-

ich bin scheisse drauf,war gerade spitzen schneiden....und diese scheiss friseuse da schneidet mir beim pony doch mal gleich 3 cm weg......ihr müsst mich jetzt ma sehen....hinten geht ja noch,aber die seiten und der pony...das passt nich,ich seh aus wie n kaktus-___-
ey die waren gerade sooo schön lang ausm urlaub,die gingen mir bis unter die nase.Und nu????Jetzt reichen sie mir bis knapp unter die augen verdammt-.-

*haut wieder ab und ärgert sich...geht vorher aber nochmal zum spiegel,diesen missbildeten kopf ansehen*

Hmm, und du hast immrnoch längere Haare als ich. -.- Meine gehen gerade mal bis direkt vor den Augen (wenn ich ziehe). Aber egal, ich bin zufrieden, weil ich endlich meinen Typ gefunden hab (ma wieder) und den (hoffentlich) auch behalten und (zumindest die Haare) wachsen lassen werde.

Zum Ladder Reset Thread sag ich ma soviel: Ph33r my lack of B33R. Oder beware of the admin.^__^

Ahjo, ein fettes..öhm... dickes... hmmm.. korpulentes... rundliches... naja jedenfalls ein nettgemeintes gz zur Beförderung an Olfmo und Drow. :P

Ich geh dann ma wieder WoW zocken, da ich endlich in einer guten Gilde drin bin. o_O

alien

ich fühle mich so als wenn man mich ausgezogen hätte,ich seh so scheisse aus immoment-___-

ahja,in der aufregung ganz vergessen....glückwunsch@drow&olfmo :)

@icq,will auch wow =(