News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Olfmo

naja dass weniger los is liegt 1. an ferien 2. an neuer version & ladder und 3. an allgemeiner themenlosigkeit weil wir hier schon so viel gelabert haben^^

@alien: wtf is pb... ich hab zuviel d2 gezoggt und dachte als erstes phase blade aber auch nach längerem überlegen fiel mir dazu nix ein^^

DrowElf

Ich denke mal das alien mit PB Paderborn meint.

Fingerpicker

Wir können ja nen Flamewar starten, dann ist in jedem Forum was los ;)
Selbst die harmlosesten Leute können dann zum Forumpsychopaten mutieren .)
Ausserdem hab ich gerade keine Zeit, muss die 7.60 zocken und Arbeiten -_-
Have a nice Day

alien

100 gummipunkte für drow,bei 1000 gibt's ne aufblasbare Waschmaschine ;D
ich mach mir nur mal eben mukke innen MP3-player...fahr heut zum ersten mal alleine zug,ich hab keinen plan wie ich da zurechtkomme....zumal die ja jetzt auch so n neues system haben...da muss man die IM Zug kaufen und auch sofort danach selbst einlösen^^
wünscht mir glück

bin morgen nachmittag irgendwann wieder da

Celial

Tophead

hi leude ich ,eld ,ich ,ql fix qusd frqnkreich; is qlles geiukl hioer bis quf die tqstqtur²².

strand is geil, maedels sowieso.
ich bion in 5 tagen wieder zu haus, wuensch euch derweil noch schoene ferien ;)

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

blueman

Quote from: Tophead on August 09, 2005, 11:09:47 AM
hi leude ich ,eld ,ich ,ql fix qusd frqnkreich; is qlles geiukl hioer bis quf die tqstqtur²².

sieht mir eher nach zu viel alk aus xD

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Mf

wenn ich in frankreich wär musst ich dem alkoholismus nah sein um spaß zu haben

ferien sind bei mir schon zu ende morgen wieder schule =x

Walker

in welchem bundesland wohnst du bitte wenn du morgen wieder zur schule must?? dacht alle ham noch 1-2 wochen!?!?

Mf

schleswigholstein hat arbeitsbeginn am 1.8 und schule ansich am 8.8 ich muss aber erst morgen los

ChaosEmpire

hat einer von euch schn mal auf ner franz. tastatur tippen muessen...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

blueman

hi,

bisher noch nich, aber ma schauen wie das so is *frz. layout anschlat*

mfg blueman

edit: das is ja wahnsinn....
ma schnell wieder auf deutsch schalten...
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

efh_nightshiver

omg...ich hab heut nacht bis 7 uhr geskyped...*gähn*

naja, war jetzt im buchladen und hab meine 2 diablobücher =) *freu* werd ich dann später anfangen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

blueman

hiho,

hab eben was witziges von nem kollegen bekommen:
Ocean's Eleven Live
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,368946,00.html

mfg blueman

Crimson Moon

Shinlos

lol schon wieder zur Schule?
Bei mir ist grad anfang der dritten Ferienwoche : D
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...