Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Mf

ich versuch ihm ne td zuerklären in icq , ambesten sollten wir mal was zocken und ihm screens geben

alien

mf hats im icq getan*gg*

jmd. lust auf ne runde?

efh_nightshiver

höchstens auf CS TD oder dbz hero maze/fusion
auf was anderes momentan nicht
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

cs is klar.....TD*überleg*.....kP.......dbz is auch klar....hast das für'n pc?rofl^^

oderm sind das namen für maps?:-o

Mf

efh_nightshiver

hm mf, lust eine davon zu zocken?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

Celial

bei funmaps haste zum bsp keine rohstoff sorgen

bestes beispiel dafür wären towerdefence mpas

Mineralsoff

Na toll... wollte ich 1.11 nebenbei im b.net bissl mit Freunden spielen... und dann gibts den MH auch noch vor dem Reset.
Skrizeldeffg... oO Nich gut...
Ich fand es lustig, dass ein lvl 94 Hammerhin z.B. mit Hoto, eni und cta im 2. slot unten im Thron seinen bo zündet und auch rumteleportiert, aber auf gar keinen Fall runter telen will... eher kann er es nicht weil er hohl im Hirn ist und glaubt er sei der erste menschliche Bot - wie krank .-. ^^

Die letzte Nacht war der Horror. 2 1/2 Stunden Schlaf. Von halb 6 - 8 Uhr nur gepennt , weil für meinen Opa Messe war... und ich bin definitiv kein Christ *hmpf* (mehr). Und jetzt bin ich müde :D
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

48u

leute das beste game in wc is DotA allstars!!! ich hab auch laaaaaaaaaange nur td gespielt aber DotA is das geilste!

das is glaub die neue seite: http://www.dotaportal.com/
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Celial

Ganymed

alien habs vorhin nicht mitbekommen
hatte mit der scheiss künstlichen intelligenz zu tuen

bin aber gleich wieder da
also bin nochmal so 10 minuten weg

alien

Icetongue

Quote from: 48u on August 07, 2005, 10:26:42 PM
leute das beste game in wc is DotA allstars!!! ich hab auch laaaaaaaaaange nur td gespielt aber DotA is das geilste!

das is glaub die neue seite: http://www.dotaportal.com/

Word! :D (Razor, butterfly, helm of the dominator, buriza, boots of travel, mekansm und nen soulbooster

Ganymed

ich geh jetzt aufn ccc

ist zwar schon spät