Catch me if you can

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 440131 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1500 on: August 01, 2005, 11:22:36 pm »
wir haben ne brauerei hier im ort 5000 einwohner

neunspringer

machen auch die original cola

ist aber eigentlich neunspringer cola

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1501 on: August 01, 2005, 11:45:44 pm »
ich trink meistens bier , warsteiner oder so , oder n apfelkorn , pur oder mit cola , zusaufen muss ich nimmer haben 1 mal hat mir gereicht , da war ich so dicht , ich wusst gar nich das ich gekotzt hab oO

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1502 on: August 01, 2005, 11:50:01 pm »
filmriss hatte ich noch nie aber die fh party vor paar wochen war das härteste in 23 jahren was alk angeht. ich konnte am nächsten tag erst abend was essen, vorher ging nicht mal zwieback. brauch ich auch nimmer haben.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1503 on: August 01, 2005, 11:51:05 pm »
naja , wie ich nach hause ging etc weiß ich noch , es fehlem einzelnde szenen ....

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1504 on: August 01, 2005, 11:54:22 pm »
ich merks auch nur körperlich

aber das ist ja eklich und bauchschmerzen usw. kann ich garnicht ab

deshalb trink ich auch nicht sogerne kaffe lieber tee


gute nacht muss langsam ins bett
« Last Edit: August 02, 2005, 12:45:29 am by Ganymed »

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1505 on: August 02, 2005, 12:47:16 am »
Hmmm, ich sag's ma so:


Montag, 01. August. 2005


  Ladder reset = No?
Scorpion - 23:26 
Treffender hätte die Aussage des Users in den Battle.Net Foren nicht sein können, denn der neue Patch ist da, aber von einem Ladder Reset, wie wir ihn vermutet oder gewünscht hatten ist leider nichts zu sehen.

Die Aussage von von MikeKN dazu ist eigentlich recht eindeutig, denn er antwortet wie folgt:
If/when we announce a Diablo II ladder reset, we will post it on our main website at https://www.battle.net
Er sagt, dass es nur dann einen Ladder Reset geben würde, wenn dieser auch auf der Seite https://www.battle.net angekündigt wird. Da dies bisher nicht der Fall ist, müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass es keinen Ladder Reset zusammen mit dem Patch geben wird. Aber es bleibt die Hoffnung auf die Zukunft.

 
Quelle: Battle.Net Forum
Kommentar abgeben (118)
(letzter am 02.08 00:38 von wavez)



  Erste Geheimnisse aus 1.11 bereits entdeckt!
sucinum - 22:43 
Kaum ist der neue Patch 1.11 erschienen, machen sich auch schon Spezialisten über die Quelldateien des Spiels her und schauen nach, wieviel Infos uns Blizzard hinterlassen hat.

Tatsächlich wurden 7 neue Runenwörter, alle für Rüstungen und jede davon gibt +2 Skills für eine bestimmte Charakterklasse, entdeckt. Desweiteren wurden auch die in 1.10 neu hinzugekommenen Runenwörter hinzugefügt. Im Singleplayer Modus ist es unmöglich, diese zu bauen, aber welche, die bereits ins Spiel gemoddet waren, funktionierten weiterhin. Dies lässt darauf schliessen, daß die Ladder-Only-Runenwörter in Nonladder genau so gehandhabt werden: Aus der alten Ladder kommende Runenwörter funktionieren, aber neu erstellt können sie nicht werden.

Unsere Runenwörter-Übersicht enthält bereits die sieben neu entdeckten Rüstungen, also viel Spass beim stöbern!

Auch bei den Uniques wurde ein Neuzugang, namentlich "Hellfire Torch", entdeckt. Dieser Unique Charm kann wie der Vernichtikus nur von Superbossen gedroppt werden, aber keiner der drei neu entdeckten lässt ihn fallen. Es wird also wohl einen geheimen, vierten Superboss geben.




Bei den Würfelrezepten gibt es ebenfalls zwei Neuzugänge: Sammelt man drei verschiedene "Pandemonium Keys", erscheint das "Pandemonium Portal". Diese Pandemonium Keys (Schlüssel des Hasses, Schlüssel des Zorns und Schlüssel des Terrors) werden mit geringer Wahrscheinlichkeit von der Gräfin, dem Geisterbeschwörer (geheime Zuflucht) und Nihlathak fallen gelassen, jeweils nur auf Hölle. Dieses Portal führt wohl in die drei neuen Gegenden, möglicherweise trifft man hier auch auf die neuen Superbosse.

Aus "Diablo's Horn", "Baal's Eye" und "Mephisto's Brain" hingegen erschafft man das "Pandemonium Finale Portal", diese drei Gegenstände werden von "Uber Andariel" (Lilith?), "Uber Duriel" und "Uber Izual" fallen gelassen. Das Portal führt in eine Gegend, in der vermutlich Uber Diablo die "Hellfire Torch" bewacht, wie bereits auf den Screenshots zu sehen.

Wir halten sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden, das neue Worldevent verspricht einige Spannung!

Ebenso wurden im Patchlog insgesamt 10 Runenwörter angekündigt, wovon erst 7 bekannt wurden, also sind 3 nur auf dem Server gespeichert und harren der zufälligen Entdeckung. Neuentdeckungen bitte in unseren Foren oder per email an sucinum mitteilen!

 
Kommentar abgeben (100)
(letzter am 02.08 00:41 von Gehirn_Wurst)




  Probleme beim installieren des Patches
Scorpion - 22:32 
Immer wieder berichten uns User, dass es zu Problemen kommt, wenn man den Patch installieren will. Die Fehler sind hier in den meisten Fällen allerdings nur bei der veränderten d2patch.mpq zu suchen, die wir Euch zum Download angeboten haben um den Aurabug zu beheben.

Ihr müsst also nichts weiter tun, als wieder die originale d2patch.mpq aufzuspielen, die wir Euch selbstverständlich hier auch noch einmal zum Download anbieten, da Einige von Euch sie sicherlich (versehentlich) gelöscht haben ;-)

Also einfach downloaden, überspielen und den Patch 1.11 installieren und dann Spaß haben.

 
Kommentar abgeben (51)
(letzter am 02.08 00:33 von Akira43)




  Patch 1.11 - Patchlog (deutsch)
Scorpion - 20:38 
Wie vor wenigen Minuten versprochen haben wir nun auch schon einen vollständigen, deutschen Patchlog für Euch, der freundlicher Weise in Akkordarbeit von Bedard, Sucinum und vbnmdw aus dem Original übersetzt wurde.

Besonders zu erwähnen sind hier wohl das neue Event, bei denen Diablos Bosse in der ganzen Spielwelt erstehen können und ihr Unwesen treiben, wie auch die zehn neuen Runenwörter und die neuen Unique Items, die bei einigen Bossen gedropped werden können.

Aber genug der Worte, lest ihn selbst, den Patchlog 1.11

Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!
Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...
Neue Gegenstände
10 neue Runenwörter aktiviert

Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden
Söldner-Verbesserungen
Spieler können Söldner nun 1-5 Levels unterhalb ihres eigenen kaufen.

Söldner bekommen nun schneller Erfahrung und sollten damit näher am Level des Spielers bleiben
schwerwiegende Bugs/Fehler
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Stadtportal erstellt, während das Gebiet in der Stadt, in der das Stadtportal erscheint, mit Leichen oder anderen Objekten belegt ist

Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man Skills von Runenwörtern erhält, die erschaffen wurden, während der Gegenstand ausgerüstet ist

Barbaren bleiben nicht mehr hängen, wenn sie Wirbelwind direkt nach dem Inferno des einzigartigen Gegenstandes Flammenbeller (Balrogklinge)
benutzen

Die deutschen, spanischen und polnischen Versionen stürzen nicht mehr ab, wenn man die Maus über einen Gegenstand bewegt, der eine Aura verleiht.
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Fähigkeit auswählt, die man von einer Waffe erhält, und gleichzeitig W (Waffen wechseln) drückt

Man bleibt nicht mehr hängen, wenn man stirbt oder zum Handeln aufgefordert wird, während man sich im Tastenkonfigurationsmenu befindet

Der "Missile Firing too far"-Fehler wurde behoben

Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man versucht, einen Questgegenstand zu verkaufen, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und auf den Gegenstand linksklickt

geringfügige Fehler
Geringere Bugs/Fehler
Spielen/Starten von Diablo2 LoD mit -install bewirkt nicht mehr, dass das Spiel als ein Windows Service installiert wird. -install wird fortan
ignoriert

Manchmal konnten die Siegel in Diablos Lager nicht aktiviert werden. Dies wurde behoben

die Charakter-Ablauf Meldungen wurden so aktualisiert, dass sie den Ablauf-Grundsatz, welcher mit dem Patch 1.10 eingeführt wurde, nun korrekt widergibt

Unidentifizierte Gegenstände bewirkten machmal, daß andere Set-Items, die der Spieler gar nicht besaß, grün dargestellt wurden. Dies wurde korrigiert

Der deutsche "mouseover-Text" für die Ist-Rune wurde korrigiert

Die Account-Wiederherstellung ist nun auch für Accounts mit nur ein oder zwei Zeichen möglich

Wenn man im Battle.net nun ein Spiel verlässt, betritt man wieder den Channel, in dem man vor Betreten des Spiels war

Beim Umwandeln von ätherischen Gegenständen bleibt nun der Bonus durch die Eigenschaft "ätherisch" erhalten

Der Fehler in der japanischen LoD-version, dass bei Gegenständen, die einen Bonus zu allen Assassinen Fertigkeiten geben, im "mouseover-Text" "zu allen Druiden-Fertigkeiten stand", wurde behoben

Battle.net Meldungen für nicht englische Versionen wurden korrigiert.
Lücken im Spiel
Es ist nicht mehr möglich, die 10-Sekunden-Sperre zu umgehen, indem man den Wegpunkt anvisiert, bevor man Feindschaft erklärt

Uber Diablo wird nicht länger vernichtet, wenn Shenk und Blutrabe getötet werden.

Totenbeschwörer mit Trang Ouls Avatar ausgerüstet konnten manchmal unverwundbar gegenüber Attacken werden. Dies wurde bereinigt

Gesegner Hammer bleibt nicht länger aktiv, wenn man die Stadt betritt, was die Möglichkeit beseitigt, Spieler mit in der Luft befindlichen Hämmern zu töten

Set-Gegenstände behielten ihren Teilset-Bonus, wenn der Spieler starb, obwohl sie abgelegt sind. Dies wurde beseitigt

Gegenstände mit Zauber-Ladungen geben keine Synergie-Boni mehr, falls man sie trägt, ohne den Skill zu haben

Es ist nicht mehr möglich, Charaktere mit mehr als einem - oder _ zu erstellen, indem man aus der Zwischenablage kopiert


Und nun weiterhin viel Spaß beim Ziehen und Spielen oder beim diskutieren in unseren Foren.

 
Kommentar abgeben (242)
(letzter am 02.08 00:30 von master_kill)




  Der Patch ist da
Scorpion - 19:56 
Wie wir ja bereits im Vorfeld spekuliert haben ist es heute so weit. Blizzard Entertainment hat aus Fehlern gelernt und den Patch erst vor wenigen Tagen angekündigt, und diesmal ist alles so über die Bühne gegangen, wie man es von einer so professionellen Spieleschmiede auch erwarten können sollte.




Die Server gingen pünktlich vom Netz und wie erwartet ist der Patch schon zum Download verfügbar, auch wenn es im Moment immer noch zu Problemen wegen der ebenso erwarteten Überlastung kommt, da jetzt wohl alle gleichzeitig den Patch ziehen wollen.

Den aktuellen Patchlog könnt ihr bereits hier nachlesen, allerdings werden wir in wenigen Minuten auch eine deutsche, vollständige Version des Patchlogs für Euch zur Verfügung stellen können.

Wir wünschen Euch viel Glück beim ziehen und viel Spaß beim spielen, und wenn Ihr mit uns weiter über den Patch diskutieren wollt, dann könnt ihr das wie gewohnt in unseren Diskussionsforen jeder Zeit tun.



*wieder WoW zocken tut*

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1506 on: August 02, 2005, 01:40:37 am »
Ui scheint ja diesmal n bisl größeres WE zu sein. Und diesmal muss man sammeln um hinzukommen. Blizz hat aus Fehlern gelernt.
Aber gegen Hacks tun se immernoch nix.
Von daher hilft alles wenig.
Immerhin Ladungsbug gefixt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1507 on: August 02, 2005, 01:46:07 am »
Ui scheint ja diesmal n bisl größeres WE zu sein. Und diesmal muss man sammeln um hinzukommen. Blizz hat aus Fehlern gelernt.
Aber gegen Hacks tun se immernoch nix.
Von daher hilft alles wenig.
Immerhin Ladungsbug gefixt.

Hrhr, im indiablo Forum heulen schon einige rum, weil keine Baalruns mangels funktionerendes mh am leufen sind.
Leider wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis es wieder so ist, wie vorher.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1508 on: August 02, 2005, 02:02:24 am »
Wie die ham also doch die existierenden MHs kaputt gemacht?
Nice ; )
mal india Forum anschaun.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Mf

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1509 on: August 02, 2005, 02:09:51 am »
"wrum nutzt du n loader ?" "ich find die exe nicht , ka wo die schon wieder hin ist" ..
das start menü is verwirrend 
sagt mf der einen startmenü anzeige hack will oO

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1510 on: August 02, 2005, 02:37:11 pm »
hab ne schöne postzahl grade^^

so, bin jetz dann bei nem freund....wir zocken eh den ganzen nachmittag wc3^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1511 on: August 02, 2005, 02:43:40 pm »
ich bin ma wieder nen halben tag da nur so als info falls jemand was dringendes will weil die nächsten pms dürfen wieder einige tage auf ihre beantwortung warten -.-

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1512 on: August 02, 2005, 02:45:52 pm »
Hrhr, im indiablo Forum heulen schon einige rum, weil keine Baalruns mangels funktionerendes mh am leufen sind.
Leider wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis es wieder so ist, wie vorher.

bahahahahaa... das hat mir den tag versüßt :D
@bier+oktoberfest
wie "nur" 5 euro, waren das nich eher 7+euro für ne maß??
und ob man das weißbier als bier bezeichnen kann... xD

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1513 on: August 02, 2005, 04:12:24 pm »
so!
bin auch wieder da! auf der arbeit haben wir jetzt nur noch firmenintranet und ein paar wenige freigegebene seiten! der rest muss erst genehmigt werden, wenn man woanders hinwill!!!
da ist während meiner zweiten urlaubswoche wohl irgendwas passiert was das  ausgelöst hat! morgen erstmal in unserer edv schlau machen, auf dem kurzen dienstweg ;)

naja ansonsten ganz ruhig heute, auch wenn natürlich noch einiges nachzuarbeiten ist, aber mein chef hat sich wieder beruhigt und alles läuft wieder normal hoff ich!

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #1514 on: August 02, 2005, 04:17:14 pm »
Hat einer von euch schon Ra2 auf CCC zum laufen gebracht?

Geht bei mir irgendwie nit, obwohl ich mir schon (mit Chaos Erlaubnis) nen zweiten Acc dafür erstellt habe.

Immer wenn ich auf Lobby klicke, soll ich mich einloggen --> geht nicht, da er es einfach net animmt...

Habt ihr da evtl. ne Idee?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2724 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
2133 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1625 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner