News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

agnostic

ja absolut krank....binnen 2 stunden server tot ^^

und nenene von den sachen wird nix gesagt :P

Ganymed

werd dann gleich fernsehen weiss aber noch nicht was...

so gn8 bin dann fernsehen

48u

tessin is ganz im süden der SCHWEIZ, falls das Land bekannt is^^ man spricht dort (leider) italienisch, also wenn ihr nach italien mitem auto fährt müsst ihr deutschen vermutlich ja auch durchs Tessin fahrn^^
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

efh_nightshiver

Quote from: 48u on July 29, 2005, 11:08:35 PM
tessin is ganz im süden der SCHWEIZ, falls das Land bekannt is^^ man spricht dort (leider) italienisch, also wenn ihr nach italien mitem auto fährt müsst ihr deutschen vermutlich ja auch durchs Tessin fahrn^^
wir fahren nach italien gewöhnlich übern brenner...d.h. durch österreich
komtm aber drauf an wos hingeht...wer nach genua oder so will fährt sicher besser über schweiz..wir fahrn aber nur zum gardasee^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SyGyS

juhu 100 posts
sry das musste mal sein ;)
NiCe GrEeTz
SyN

In Memoriam
Dominik Oldeweme
Markus Mosch

Mineralsoff

In der Taverne ist Post-Counter abgestellt... du hast 99 Posts :P (eigentlich weit mehr :D)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Icetongue

Soooo, ich habe mal wieder eine friedliche Minute, die ich dazu nutzen werde, mich hier blicken zu lassen (irgendwie klar, oder? oO) und zu fragen, wie man denn TFT auf CCC zocken tun kann. *dummgugg*

Sobald das klar ist, kann ich meine grosse Auswahl an exklusiven funmaps zur Verfügung stellen. :P Nur meine DotA Version is alt, weil wieder drei neue draussen sind und ich's im WoW-Wahn nicht mitbekommen hab. <_<

Btw: *blubb wink*

dabuhr

hehe..so isses..

aktueller Wetterbericht aus Hamburg - Bergedorf:

Röööööögeeeen und schwüle Luft ! ! !

Lob an unsre Klimaanlage..die macht das ganze Luftfeuchtigkeitstechnisch sehr erträglich :P

ChaosEmpire

http://chaosempire.info/cms/download.php?d=Realm_related_Files&name=WC3_Loader_118tft.zip

laden
ins w3 folder rein, und mit der w3l exe starten..damit kannst dann auf ccc drauf (da gibts noch nen switch falls du nur classic spielen willst, den meusste ich raussuchen)=

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Icetongue

Quote from: ChaosEnergy on July 30, 2005, 01:45:29 PM
http://chaosempire.info/cms/download.php?d=Realm_related_Files&name=WC3_Loader_118tft.zip

laden
ins w3 folder rein, und mit der w3l exe starten..damit kannst dann auf ccc drauf (da gibts noch nen switch falls du nur classic spielen willst, den meusste ich raussuchen)=
Dangö söhr, gleich ma probieren, ob's funzt. *wegwusel*

efh_nightshiver

das probier ich auch gleich^^
dann können wir ma was lustiges zocken ice ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on July 30, 2005, 02:10:39 PM
das probier ich auch gleich^^
dann können wir ma was lustiges zocken ice ;)

Jo klar. ^__^

Nur wundere ich mich jetzt... ich kann kein neues Gateway auswählen und wenn ich mein nromales gateway (Northrend -Europe) nutze und mich einloggen will, freezt das game. o_O''

ChaosEmpire

klick mal im d2 ordner auf cerealm.reg dann ist das ccc gateway auf jedenflal in der lsite

efh_nightshiver

und wie is das mit acc erstellen bei wc3? geht das ganz normal?

edit: hat sich bereits erledigt...bin als Nightshiver drin

ChaosEmpire

einfach den d2 acc nehmen...