News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Ganymed

so bin wieder aus göttingen zurück

doch zwei hosen gekauft

und auf der rückfahrt hat es aus kübeln gelascht dachte schon der scheibenwischer fällt ab

Olfmo

ich bin heute ma wieder on :D

irgendwie is die zeit vorbei wo ich alles im forum nachgelesen hab... is einfach zu viel -.-

grade die verschiedenen OT foren les ich absolut nimmer^^

efh_nightshiver

reli is doch lustig...zumindest evangelisch^^
voll chillig...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

alles les ich ja auch nicht

aber wenn es geht les ich wenigstens was ich lesen will

Staubi

Quote from: efh_nightshiver on July 25, 2005, 05:11:37 PM
reli is doch lustig...zumindest evangelisch^^
voll chillig...

bin katholisch und finds stink langweilig weils mich nit interessiert.
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Ganymed

ich steh ja auf so monumentále schinken aber wenn der lehrer scheisse ist
oder meist ist ja eh der stoff durchschnitt

Staubi

Wer kann das überbieten ?

S.Grad : Normal
Akt : 2
Gegner : Chaos Heuler
Dropp : 1 Odgen + 1 Farn

/edit  : bin weg *wink*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Olfmo

hm staubi ich haette da was ganz vom anfang dieser ladder als ich hc probiert hab

ancient mephisto normal: BoW -.-

Sportfreund

sachen gibts....ich hab bis jetz noch nichma 1 bow gehabt^^ in der ganzen zeit von 716 bis heute^^ aber o k, ichhabs auch nich darauf angelegt eins zu  kriegen :)

agnostic

hm ich hab das gefühl nie wieder ce zu spielen und das forum wird in nächster zeit auch wieder sehr viel weniger besucht :|

ab nächstem montag einenhalb wochen in urlaub
und danach is das RL gnadednlos ... da wird sich computermäßig wohl nimma so viel ausgehn ._."""

Staubi

Öh ..agn..lass uns nicht hängen !

Schnarchnase

hmm wie heisst der tempel der klauenvipern auf english^^^?
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

Quote from: Schnarchnase on July 25, 2005, 08:41:10 PM
hmm wie heisst der tempel der klauenvipern auf english^^^?

temple of clawvipers^^
bei temple bin ich mir unsicher, clawvipers müsst stimmen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

hmm... dachte ich auch, aber find ich nicht in der lvlprest...
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

alien

muh....wie gehts??hier in spanien isses sooo derbst geil,nur die busfahrt war voll ùer den PoPo......20h rumgefahren und der busfahrer hat die klimaanlanlage nicht angemacht-____-
aber die leute hier sind ganz nett und die zelte sind auch okay.schaue in den naechsten paar tagen nochmal vorbei,donnerstag gehts wahrscheinlich nach barcelona

viel spass euch noch...btw,kaum bin ich mal nicht da wird hier kaum gepostet,das gefaellt mir nicht