Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

alien

guuuuuudn morgen :)
toller morgen....um halb 9 aufgestanden,geduscht,rasiert.....dann wars 9...dann sollte ich noch kurz spülen,beeil mich voll...und dann wird mir gesgat das mutter und schwester noch zum arzt müssen...toll,hät ich auch ausschlafen können-___-
naja ich guck jetzt  mum on strike  und werd gleich nomma beim szs vorbeischaun

Mf

morgen *grml*

hunde müde ich will weiter schlafen ...
erst mal koffein nachkippen ...

@chaos kann man dich heut im irc mal errecihen?

Fingerpicker

Quote from: alien on July 18, 2005, 09:36:12 AM
guuuuuudn morgen :)
toller morgen....um halb 9 aufgestanden,geduscht,rasiert.....dann wars 9...dann sollte ich noch kurz spülen,beeil mich voll...und dann wird mir gesgat das mutter und schwester noch zum arzt müssen...toll,hät ich auch ausschlafen können-___-
naja ich guck jetzt mum on strike und werd gleich nomma beim szs vorbeischaun
Hast du dir auch die Hände gewaschen danach?

Mf

ne er hatn käse brot auf dem wc gegessen , und danach wieder was erledigt und dann kams salamibrot dran...

Fingerpicker

Mahlzeit werter Herr mf, meine Mittagspause ist gleich zuende.
Aber chefe hat gesagt wir sollen nicht so viele sinnfreie Posts machen hier.(dabei macht spammen nach Herzenslust sooooviel spass)
Also: Ich hab ein riesenfettes Müsli mit Vanillequark gegessen und fiebere den Dingen entgegen die da am Nachmittag auf mich warten.... .

â,¬ das Müsli klebt immer so zwischen den Zähnen...

efh_nightshiver

giele frage fp^^

nunja, bin von der schule daheim..die ersten 4h langeweile, dann doppelstunde sport, wobei eine ausgefallen is, dank hitzefrei
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

ich bin nu ne stunde auf den beiden , ud werde mich mal darn versuchen meinen barb zu lvln damit er zumindest monster mähen kann , mir fehlt noch der rasen skill

efh_nightshiver

lol
ich mach mich in ner anderen comm sehr unbeliebt weil ich in meiner sig drinhatte wer in harry potter band 6 stirbt und wer der halbblutprinz is o_O"
der eine pisst sich so auf^^

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

RL treffen und zeigen wer hier bald nur noch sein halbes bllut hat :P

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

RL treffen,.....siwr sollten ma tavernen-treffen machen.....was mir aufgefallen is,hier sind viele aus der jüngeren generation :)

btw,wo is mein knicky hin??? :(

ich hör wieder j.b.o....soooooo geil......nurnoch 3 tage ---->spanien

gleich ne runde staub saugen und dann schwimmen geheh ne stunde :)

Staubi

viel jüngere ? wenn meinst du damit ? *peif*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

efh_nightshiver

Staubi

Mf

hm ich bin auch nich der älteste also , bin ich mal ruhig ...

btw mir vergeht echt die lust an ce wegen den leuten die aktiv sind