News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Fenris

NEIN!! schon wieder halbes diablo buch ausgelesen-.-
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Mf

hm .. da isn thread über liebeskugeln in nem depri forum oO

Staubi

wie lang geht das den bei euch?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Knicky

lol

zwei tage und der thread steht schon in den top ten der threads mit den meisten posts auf platz 9!

So ich war grad n bißken einkaufen!
morgen haben wir große party hier! mein stiefdad hat geburtstag und 8 geschwister die morgen alle vorbei kommen, plus n paar freunde und so! und natürlich alle mit anhang! werden wahrscheinlich so um die 50 leute werden!

übrigens wenn man nur die letzte seite liest meint man man wär irgendwie falsch, drei leute über mir und alle drei haben von was völlig anderm aneinander vorbei erzählt!

alien

2 wochen schätz ich ma^^
nighty ich kenn des...ich durfte auch ma nich auf schützenfest weil ich ne erkältung hatte,naja is heute andersd^^

efh_nightshiver

aber die alte taverne hat fast doppelt soviele views wie die corner^^
das waren noch zeiten^^

2 wochenenden mit der eingeschlossenen woche geht sommerkerwa..
gibt im oktoker(?) dann noch die sog. martinikerwa...dies aber lame...und es is jedesmal PoPokalt
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

ja die erste taverne....da hatte ich ca 1.5-2k posts ^^ ca 1/5 aller posts hrhr

efh_nightshiver

Quote from: agnostic on July 15, 2005, 04:06:48 PM
ja die erste taverne....da hatte ich ca 1.5-2k posts ^^ ca 1/5 aller posts hrhr

ich auch^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

48u

phobie net wirklich...aber vll. von spinnen!!!!! aarg ich hasse die viecher, aber nur kleine (also so schwarze und so), vor allem wenn man läuft und dann hat mei nplötzich ein spinnennetz im gesicht!!!!!da könnt ich schreien!!

aber vogelspinnen mag ich eigentlich...

aber schwarze witwen -AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Shinlos

lol 1/5 is sehr hart : D

Is dieses Kerwa son fest oder was?
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Staubi

bei mir geht das immer nur 4 tage oder so..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Mf

hm damals war ich da kaum aktiv...
die war ja noch im india forum begonnen

efh_nightshiver

Knicky

um sporti zu zitieren: ihr ollen kampfspammer ihr xD

Ich werd jetzt mal noch n paar cocktails ausprobieren für morgen! das macht echt spaß! und heute abend bin ich betrunken, weil ich ja alles mal probieren musste! :o

/edit: nighty dein link funzt net!!

Mf

dann lall uns nich die taverne voll oder kotz sie nich voll ^^