News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 43 Guests are viewing this topic.

blueman

ma schauen, wenn noch mehr positives feedback kommt sicher :D

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Olfmo

hehe netter artikel blueman -.-

du bist also unser führer für heute *dumme gedanken hat* :D

Sportfreund

*kurz bier wegstell*

das is sowas von goil :) ich meine davon mal etwas über den gemeinen kampfspammer in irgendeiner sig gelesen zu haben. auf jeden fall weiter ausbauen :D

*aufsteh und mit schoppen richtung kapelle geh*

efh_nightshiver

pööööse lateinische fehler blueman^^

Forum Possesoris = Forum des Besitzers ^^

naja, aber ganz nett geschrieben^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Sportfreund

nighty, musste denn immer alles auf die wagschale werfen?  auf jedenfall kommt es richtig gut. ich hätte da noch ein exemplar von "latein für angeber" ^^

blueman

@nighty
ich hab nie latein in der schule gehabt, deswegen hab ich mir nen lat. online wörterbuch genommen und wort für wort übersetzt :rolleyes:
wenn du aber korrekte übersetzung hast dann werd ich die wohlwollend reineditieren :D
@olfmo
war ja klar das einer das anmerkt ;)

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

efh_nightshiver

Quote from: Sportfreund on July 14, 2005, 09:35:19 PM
nighty, musste denn immer alles auf die wagschale werfen? auf jedenfall kommt es richtig gut. ich hätte da noch ein exemplar von "latein für angeber" ^^

das hab ich auch :P
aber leider verlegt :(
das buch is geil...

QuoteMeum est propositum in taberna mori.

In diesem Sinne: Prost
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Sportfreund

bin jetz ma zu faul das zu übersetzen.

blueman

hmm... laut wörterbuch:
seine vorschläge sind/gibts in der toten taverne :D

Crimson Moon

efh_nightshiver

Mein Vorsatz ist es, in der Kneipe(Taverne) zu sterben^^

sehr bekanntes zitat eine sunbekannten autors

blueman

oh, nich ma nahe dran xD

mfg blueman

Crimson Moon

Ganymed

mineralsoff filmauktion bin ich bei filmundo de gibt es für cds garantiert auch

blueman finds auch gut

DrowElf

Quote from: blueman on July 14, 2005, 09:05:09 PM
... dann gibt es den Postabzug, dieser kann mit Nahrungsentzug gleich gesetzt werden. ...

Einfach klasse, blueman. Das sollte einen eigenen Thread bekommen und noch ganz viele Fortsetzungen.

Aber heute strengt ihr euch hier wirklich an. Nicht nur das jede Menge Posts erfolgt sind, sondern auch richtig gute Dialoge. Nicht so wie das gestrige Textgebilde. :thumbup:

â,¬: Ich seh grad ich hab ja die zweite Schnapszahl abgestaubt :D

blueman

ich werd mal sehen ob ich mir noch andere sachen aus dem hirn saugen kann und evtl. die nächsten tage mal was neues präsentieren kann :)

mfg blueman

Crimson Moon

Mineralsoff

Welche Textgebilde drow :rolleyes:
@gany:
Danke ich guck da mal rein - hatte mir schon ähnliches gedacht aber es dann doch gelassen weil der Name ja eigtl. nur was über Filme sagt :D

Achso und das mit dem Führer da... das hatte ich auch erst dran gedacht, aber es dann doch gelassen.. .-.
Ich frage mich woher man solche Ideen nimmt :\
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide