Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

efh_nightshiver

boah hab nen krampf in der maus-hand

grade glaub ne stunde SW republic commando online gezockt...zuerst CTF, total unübersichtlich^^
dann teamdeathmatch, NOCH unübersichtlicher...überall gegner, du verreckst alle 4 sekunden. beste strategie war wie sich erwiesen hat einfach ne pumpgun nehmen, in die gegnerische basis, paarmal schiessen, die 2 thermaldetonatoren werfen und weiterschiessen bis man draufgeht..aber zock das heut zume rsten mal und bin schon gutes mittelfeld in den endstatistiken^^

btw hat farin urlaub heute bday :D
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Staubi

Quote from: efh_nightshiver on October 27, 2005, 05:17:15 PM
boah hab nen krampf in der maus-hand

grade glaub ne stunde SW republic commando online gezockt...zuerst CTF, total unübersichtlich^^
dann teamdeathmatch, NOCH unübersichtlicher...überall gegner, du verreckst alle 4 sekunden. beste strategie war wie sich erwiesen hat einfach ne pumpgun nehmen, in die gegnerische basis, paarmal schiessen, die 2 thermaldetonatoren werfen und weiterschiessen bis man draufgeht..aber zock das heut zume rsten mal und bin schon gutes mittelfeld in den endstatistiken^^

btw hat farin urlaub heute bday :D

hab noch nie davon gehört...kostet das was?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

efh_nightshiver

Star Wars Republic Commando kannst ganz normal im Laden wie jedes andere spiel kaufen o_O
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Celial

milchschnitten sind toll... aba plz nur volljährige, weil wegen jugendschutzgesetz und so!

Staubi

Quote from: Celial on October 27, 2005, 05:21:20 PM
milchschnitten sind toll... aba plz nur volljährige, weil wegen jugendschutzgesetz und so!

es gibt kein kaffee...

@nighty wusste nicht SW star wars heißt^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

alien

jo nighty....und er is irgendwo wo ihn niemand findet und wo er niemanden kennt =(

Staubi

hab hunga ...fütter mich!

alien

*kuchen hol*
*flusen fütter*

Ganymed

Staubi

alien

kein ding mein kleiner süsser fussel :)
man bin ich gut drauf xD

Staubi

Quote from: alien on October 27, 2005, 05:52:09 PM
kein ding mein kleiner süsser fussel :)
man bin ich gut drauf xD

möpmöp geht mir genauso^_^

Celial

Staubi

alien

was sollen wir sonst sein?hetero?pff....wer is denn heut schon hetero.....^_^