Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

alien

tja so siehts wohl aus......dafür haben alle ne.....scheisse name vergessen.....naja auf jeden fall wurde ihnen versichert das siebrecht bis 2010 nicht dicht macht und mein dad solang auf jeden noch nen arbeitsplatz hat.Er arbeitet seit 22 jahren da,hat ne Frau und 2 Kinnder...allein schon durch die Frau und 2 Kinder isses schwer ihn so zu kündigen.Aber dann noch die 22 Jahre und die Zuverlässigkeit und saubere arbeit und so...der chef meint mein vater wäre der letzte den er rauswerfen würde.... ;D

Im Jahr......das is ja das dumme
allein schon die  ~350â,¬ weihnachtsgeld kotzen mich an......

Jaws

so...wasserbett steht :D

gute nacht allerseits ;)

süsses avatar celial :)
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Staubi

Quote from: Jaws on October 26, 2005, 08:30:12 PM
so...wasserbett steht :D

gute nacht allerseits ;)

meine eltern haben eins..ich finds nit so toll
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

grz jawa und viel spass ;D :) ;)

efh_nightshiver

DAS DARF JA NED WAHR SEIN

roy makaay hat grad n 100% tor verschossen...

bayern spielt gegen nen verein, dessen stadt 1/3 der mitglieder von fc bayern entspricht^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Shinlos

Hoffentlich verliern se ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Fingerpicker

Wer langeweile hat- lesen:    http://www.freitag.de/2005/34/05340401.php
Direkter Zusammenhang mit der Geschichte von Aliens Dad...
Ökonomische Zwänge?    Manchmal mitnichten...

efh_nightshiver

Quote from: Shinlos on October 26, 2005, 08:39:25 PM
Hoffentlich verliern se ; )

gegen sone mannschaft? lol sicher nich^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Shinlos

Wie war das noch? Göteborg oder so? ; )
Da war doch mal was.

efh_nightshiver

Erzgebirge Aue...

es is so geil^^
feindlicehr 16er, aue verliert den ball an makaay und spielt sich an 5 leuten vorbei und passt zu santa cruz der bedrängt von 2 leuten sich selber den ball auflegt und schiesst^^

Shinlos

Nein ich meine das eine Spiel wo se gegen sonen total schlechten Verein verloren haben.

Aue is ja immerhin 2. Liga.

eyeliner

@ jaws:

cg deiner frau und dir, dann wünsche ich eine aüßerst angenehme nacht.

Mfg eye

Ganymed

ist gut möglich das aue gewinnt

Staubi

Quote from: Ganymed on October 26, 2005, 09:04:00 PM
ist gut möglich das aue gewinnt

Uha der Freistoss war nicht schlecht!

naja ich guck das spiel noch und dann geh ch pennen gn8 @ all
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

efh_nightshiver

Quote from: Shinlos on October 26, 2005, 08:51:34 PM
Nein ich meine das eine Spiel wo se gegen sonen total schlechten Verein verloren haben.

Vestenbergsgreuth...eine Name, den kein Bayernfan je vergessen wird. existiert aber nichtmehr, wurde zu greuther fürth