Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mineralsoff

Lernstandserhebung ist sowas wie eine Landesweite Vergleichsarbeit. Die muss in allen 10. Klassen in NRW geschrieben werden. Wird als Ersatz für eine Klassenarbeit geschrieben und gilt in der Bewertung auch als solches. Letztlich soll der Sinn sein, dass die Landesregierung weiß wie groß die Spanne zwischen "schlechten", "normalen" und "überdurchscnittlichen" Schulen und auch Haupt-, Real-, Gesamtschulen und Gymnasien (natürlich auch die Zusammenhänge da ~~)... damit die wissen wo sie etwas ändern sollten -.-  Ist aber relativ unsinnig imho >_> Und schwer wird es wohl nur für Haupt- und Realschulen sein... Am Gymnasium sollte man den Stoff schon gemacht haben - wie das für Gesamtschule aussieht hab ich kp ^^ Aber nach dem was ich gehört habe ist es viel zu leicht -__-
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Mf

die hauptschul abschlussarbeit die in schleswig-holstein letzes jahr vom amt kam war nich sonderlich schwer....

Celial

brauchte ich damals in der zehn gottseidank nich^^

Mineralsoff

Naja weiß ja nicht was das für eine bei euch ist ;) Und ich weiß auch nicht wirklich wie Hauptschulen bei euch vorankommen, ich weiß nur wie es bei denen aussieht, die hier in meiner Nähe sind... und manchmal versteh ich nicht was die den ganzen Tag da machen wollen oO
Blöderweise bin ich der 2. Jahrgang der zentral-abi machen muss.. mal abwarten was übernächstes Jahr die Abiturienten an meiner Schule sagen ^^

Dumm di dumm, sich langweilen ist langweilig :rolleyes:
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

ne mineralsoff is nich so ganz richtig

bei mir wars lernstandserhebung für die 9. klassen und die dienen nich als ersatz für ne klassenarbeit da sie nicht bewertet werden ;)

Mineralsoff

Hmm... 9. Klasse? Dachte die wären nur in der 10. :\ Naja ^^ Ich musste nie eine schreiben xD Nur als Testphase, damit sie wissen ob es möglich ist, die so durchzuführen wie sie es vor hatten :O
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

Staubi

Redet bitte nich so viel von schule ...wenn ich ferien hab erst recht nicht ;D

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Mineralsoff

16... so quasi paar monate älter als du :P In der 11. ohne abkürzungen oder Ehrenrunden .-.

@Staubi: Schule, school, schola!! - mehr Sprachen kann ich leider nicht -.-
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

hui....naja ich hab die 5te wiederholt sonst wär ich nu in der 10 ;D

T1001

so da bin ich wieder zurück vom 2. tag der finanzen und nach 6 vorträgen.

jetzt essen und dann soso weiterspielen und wehe es is wieder keiner da, der mit mir spielen will. dann komm ich her und versohl euch alle den popo :)
THE KLIQ IS BACK!!!!

I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fenris

hi allerseits

ganzen tag kein i-net gehabt-.-
sonst wär ich bestimmt net mehr nur lvl 90-.-

btw kann mir mal jemand nen neuen link für das tokio hotel ding geben?
der link funzt net mehr
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Staubi

Quote from: Fenris on October 26, 2005, 06:15:59 PM
hi allerseits

ganzen tag kein i-net gehabt-.-
sonst wär ich bestimmt net mehr nur lvl 90-.-

btw kann mir mal jemand nen neuen link für das tokio hotel ding geben?
der link funzt net mehr

Wie lang brauchst du so für lvl 90 ?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

efh_nightshiver

Quote from: alien on October 26, 2005, 06:03:26 PM
hui....naja ich hab die 5te wiederholt sonst wär ich nu in der 10 ;D
tztztz^^

hab bisher auch noch keine ehrenrunde gedreht..hatte bisher nix schlechteres als einen 4er in nem zeugnis^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

pff hatte 100& prüfungsangst,mein vater war zu der zeit alki und ich hatte auch so meine probleme da isses ja wohl verständlich das ich in der schule nimma klar kam