Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Fingerpicker:
TZtz, ich muss schon sagen wie Charmant ihr doch seid wenn sich mal ein weibliches Wesen in die Runde einmischt :), da wundert einen ja garnix mehr.
Wiedermal Mittagspause, aber am Samstag findet ihr mich hier: http://www.bierboerse.com/city/bonn.htm riesen Arreal und dazu ein gigantischer Flohmarkt, wenn dann noch das Wetter passt...
eyeliner:
das sehe ich jetzt mal als kompliment ;)
hoffe holidays waren nice
                         MfG eye
Olfmo:
so ich bin wieder wach *g*
hab gestern n8 bis 2 oder 3 den neuen harry potter gelesen, aber mit erfolg, hab die 600 seiten auf englisch gestern alle durchgeklotzt, bin ch froh dass ich so gut englisch kann *protz* :D
was die rechtslage für das oben genannte problem angeht in D würd mich aber au ma interessieren ob ich mich jetz strafbar machen würde wenn ich ne 16jährige freundin hätt, bzw ob ich mich strafbar gemacht hab als meine ex noch net 18 war^^
DrowElf:
Da das euch ja doch sehr stark interessiert, war ich mal so lieb und hab euch die Gesetzesgrundlage für Deutschland rausgesucht :D
[u]StGB § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern[/u] und [u]StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen[/u].
Also könnten eye und mf (rein rechtlich betrachtet :P) zueinander finden, sofern kein Geld ins Spiel kommt, und es quasi von mf ausgeht :D
eyeliner:
danke @ drow-elf..............
mensch dann kann ich ja wieda hoffen, auf das er meinen kaffe erhöre^^
(erstmal kaffe kochen üben gehen)
und was sagt die gesetzeslage, wenn es von nem kaffe aus geht????? ;)
                            MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version