Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Olfmo:
imho sind die gesetze dafür eh irrelevant weil ab 16 jahren wie im §182 ja indirekt gesagt ,wird die sexuelle selbstbestimmung vorhanden ist, was im klartext heisst es muss nicht von mf ausgehen, es darf nur kein zwang im spiel sein oder natürlich geld usw :)
is btw ma interessant zu wissen dass da noch ein unterschied gemacht wird dass man praktisch von 18-21 noch mit unter 16jährigen darf (es wird nur unter zwang verboten im absatz1) aber ab 21 dann allgemein sexueller kontakt mit unter 16jährigen verboten ist... finde ich persönlich n bissl seltsam weil man sich ja net an seinem 21. geburtstag total verändert... aberis klar dass irgendwo die grenze sein muss
Mf:
danke das ioch immer als beispiel genommen werd oO"
ich hab angst ans treffen zu gehen und mir einen kaffee zu bestellen oO
DrowElf:
Dabei ist aber wiederum zu beachten, das wenn ein 21 jähriger mit einer unter 16 jährigen (oder andersherum) nur auf Antrag strafrechtlich verfolgt wird (zum Beispiel wenn die Eltern nicht einverstanden sind) oder ein besonderes öffentliches Interesse besteht - was auch immer das bedeutet :D
@mf
Warum denn?
Wo doch eye sogar extra Kaffee kochen üben will :P
Mf:
naja zum glück ist sie in festen händen *G*
ich geh mal weg ... sonst bekomm ich noch ne phobie gegenüber frauen oO
eyeliner:
@ mf:
na toll.............. da will man als frau mal aufopfernd sein, und das ist nun auch wieda net gut genug..........;)
ich geh jetzt mal eben in meinen kaffe jammern^^
MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version