Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

alien

Icetongue

Yeah, letzter Schultag is für mich gelaufen. ;D Endlich Ferien, endlich ab nach Deutschland. ;D

Btw: Hab ich grad gefunden... is von gestern. oO Das erste scheint mich zu zeigen. oO

Die letzten beiden waren am Ende ziemlich... apathisch.^^

Werd ma schauen, ob ich Fotos von anderen bekomme. Z.B. ein besseres von mir.:)

ChaosEmpire

Hi Leute

im DownLoad findet Ihr brandaktuell OpenOffice 2.0 release linux und windows version.
Hab mir gedacht, das der ein oder andere gerne diese kostenfreie version utzen mag, und aktuell sind die download server argh ausgelastet...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

cHiChAsMoKa

Huhu ihr^^
Meine Fresse, war das wieder nen Tag, so derb langweilig, dass ich fast eingeratzt wär, alle 5 Sekunden Augen zugefallen^^

talianna

Nach Einschlafen wars mir heute auch, permanent; liegt aber eher daran, dass ich eh schon nicht viel geschlafen hab bis Dienstag, und dann bin ich auch noch - irgendwas hat mit den Gesundheitswünschen nicht geklappt ^^ - krank geworden und hab mich die halbe Nacht frierend und schniefend im Bett rumgewälzt...

Heute gehts zeitig ins Bett und dann wird mal so richtig ausgeschlafen; 12 h sind bestimmt drin ;)

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Staubi

Quote from: ChaosEnergy on October 20, 2005, 04:12:38 PM
Hi Leute

im DownLoad findet Ihr brandaktuell OpenOffice 2.0 release linux und windows version.
Hab mir gedacht, das der ein oder andere gerne diese kostenfreie version utzen mag, und aktuell sind die download server argh ausgelastet...

Eh cool danke dir chaos ..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Ganymed

guten tach

ich frag mich echt warum ich nicht mehr krank werde
schon mindestens 2 jahre gesund
sonst halt immer mindestens ein mal im jahr schnupfen oder kram

Celial

T1001

so feierabend für heute. vorlesung war wieder naja boring.

nachher mal vfb gucken, ob die mal was reißen.
THE KLIQ IS BACK!!!!

I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Staubi

Quote from: Ganymed on October 20, 2005, 05:01:23 PM
guten tach

ich frag mich echt warum ich nicht mehr krank werde
schon mindestens 2 jahre gesund
sonst halt immer mindestens ein mal im jahr schnupfen oder kram

...hast du's gut ich bin relativ oft krank , zumindest im Herbst / winter
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

efh_nightshiver

ich bin eigtl selten krank..
habn gutes immunsystem...nur letztes jahr hats mich voll erwischt...zuerst grippe dann mandelentzündung.
hatte ich vorher noch nie...immer nur mal magen/darm geschichten und erkältungen..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Tepesh

so ich meld mich auch ma wieder, ausnahmsweise les ich ma nit die letzten seiten... das sin mir zu viel^^

naja morgen letzer schultag, danach direkt zu nem geburtstag wo wir lan zocken, frauenanteil 50%!!!

hoff ma ich kann n paar zu ce konvertieren^^

mfg Tep

Ganymed

staubi wie war gestern eigentlich der 1. teil von der untergang?
und schaust dann heute weiter?

Staubi

Ja werd heute de 2 teil gucken...fand den ersten teil ganz gut ..außer der Schauspieler der *oops* spielt redet bisschen komisch...

Mf

meinst du er selbst hatte früher besser gesprochen ? er ist österreicher gewesen , wenn du in nem doku film mal ne ansprache gehört hast , wars ähnlich