News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Staubi

Quote from: alien on October 20, 2005, 02:39:10 PM
ich hab mir den trailer(2 minuten lange fassung) vor nem monat reingezogen...der film wird geil...

bäbäbäbä habs eben erst gemerkt das es den gibt xD wann soll der film den in die kinos kommn?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

4Mella

ist egal, wann man hier reinguckt. egal welcher tag.
irgendjemand hat immer ferien ;)

mein nächster urlaub ist erst wieder ende januar :-(
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

HERDIR

Ich finde das auch unerhört ... ich will wieder in die Schule und vor allem Ferien haben  :crybaby:
Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Irren ist menschlich, aber fuer das totale Chaos braucht man einen Computer.

Ich wuerde die Welt gern Aendern aber ER gibt mir den Quellcode nicht!

Niemand ist ehrlich genug um sich nicht selbst zu beluegen.

Schiffe die untergehen, soll man nicht aufhalten.

Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

alien

irgendwie n widerspruch in sich ne herdir? ;)
@staubi,17.november.....

blueman

hi tavernenbande,

@alien
nicht wirklich, er arbeitet wahrscheinlich und will zurück in die schulzeit um ferien zu haben

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

alien

huch das war ja herdir....dachte wäre hai gewesen..sorry ;D
bin beim schlagzeugunterricht bis gleich

HERDIR

@ blueman

nicht nur wahrscheinlich!!  8)

Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

4Mella

jaja,
schule war schon goil :)

bis auf das man IMMER  pleite war :D
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

HERDIR

Euch gefällt der Gesang der Vögel am Morgen. Wenn ihr wüsstet wie er in den Ohren eines Regenwurms klingt, könntet ihr keine Nacht mehr ruhig schlafen. Zum Glück haben Regenwürmer keine Ohren.

:clown:

efh_nightshiver

muha, 1666 posts^^

blubb huhu@all

am samstag mach ich dvd-nacht bei mir...n exmitschüler der nun ein jahr aufm internat is kommt und 2 mitschülerinnen (eine aus meiner klasse, eine von nebenan aber ex-meine-klasse^^)

hab sie überzeugt dass wir kill bill gucken :)
evtl auch from dusk till dawn.....(btw liebe ich bittorrent xD das gehört hier aber nich hin^^)
ma schaun wies wird..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Celial

haben regenwürmer echt keine ohren?

HERDIR

@Celial
Wozu sollten sie denn welche haben??

Die Grille zirpt. Der Mandelbaum schweigt. Tiere verstehen sich eben nicht mit Pflanzen.

Celial

der regenwurm braucht ohren um die bösen maulwürfe zu hören die ihn fressen wollen
n maulwurf lebt auch unter der erde und hat trotzdem augen -.-

efh_nightshiver

Quote from: Celial on October 20, 2005, 03:32:32 PM
der regenwurm braucht ohren um die bösen maulwürfe zu hören die ihn fressen wollen
n maulwurf lebt auch unter der erde und hat trotzdem augen -.-

aber sieht so ziemlich nichts. ungefähr soviel wie han solo nachdem er aus dem karbon-transport-schwebe-dings befreit wurde
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

HERDIR

@ nighty

Was für ein Vergleich ...  :lol: