2

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 439295 times)

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7830 on: October 14, 2005, 08:28:36 pm »
muss mich heute mal ausruhen

erst essen machen und dann aufs sofa dvd abend

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7831 on: October 14, 2005, 08:55:17 pm »
g´n abend :)

irgendwie warte ich hier auf das essen was snow mir,weiss der himmel wie sie das machen will,mir per I-net machen wollte........
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7832 on: October 14, 2005, 09:07:56 pm »
nabend
vielen dank für euer beileid, leute. war schon n schock als ichs heute morgen gehört hab aber es war abzusehn. dann triffts ein n bisschen weniger hart wenn mans dann hört. und solang ich mich irgendwie ablenken kann gehts auch ersma. trotzdem danke is lieb von euch
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7833 on: October 14, 2005, 09:19:03 pm »
ne cd oder dvd?

mal sehen

werd mir dann was zu essen machen und dann fernsehen

dvd^^

fifa 06 !!!!11!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7834 on: October 14, 2005, 09:30:01 pm »
lizard wenn du irgendwen zum reden brauchst schreib mir ne pm :)

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7835 on: October 14, 2005, 09:54:01 pm »
danke alien. dauert bei mir wahrscheinlich wieder n bisschen bis ichs richtig realisiert hab aber wenns soweit is komm ich vielleicht drauf zurück
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7836 on: October 14, 2005, 11:14:08 pm »
mein beileid lizard...hart sowas...bei meinem opa rechnen wir seit 3 jahren damit...aber bisher isses nicht passiert..

ich zieh mir jetz back2life vom michl rein..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7837 on: October 14, 2005, 11:31:05 pm »
hf nighty :)

ich glaube meine grosseltern machen auch nicht mehr lang...der gedanke macht mich fertig :(

Offline Knicky

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.507
  • my Votes: +35/-9
  • Gender: Male
  • ^^
    • Poke This Member
    • Knickmeisters Jungs
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7838 on: October 14, 2005, 11:44:19 pm »
Diese ganze geschichte, das großeltern irgendwann von uns gehen, ist verdammt hart!
ich hatte vor 5 jahren eine situation wo ich damit konfrontiert worden bin! und dann zog sich das fast über ein halbes jahr, bis es meinem opa dann doch wieder besser ging!
heute gehts ihm so gut, dass er wieder auto fährt und alles mögliche macht!

aber diese ungewissheit, was passiert wenn... die ist einfach grausig!

dann ist es vllt. besser wenn man dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird. aber ich denke da muss dann wieder jeder selber wissen, wie man damit umgeht!
Reden ist auf jedenfall nicht schlecht, es hilft sich einfach frei zu machen, vorallem wenn man leute hat mit denen man über alles reden kann! gute freunde sind da echt goldwert!

ich hoffe lizzard das dich das jetzt nicht zu sehr runter zieht! dein leben geht weiter, so hart wie sich das jetzt auch anhört!

eyeliner

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7839 on: October 14, 2005, 11:56:54 pm »
ich persönlich habe die omas meinerseits der familie schon verlohren, meine opas habe ich nie kennengelernt, da im krieg gefallen.


für mich war es ein schock als meine "letzte" omi starb.



was für mich aber unfassbarer war.......... ich habe ein halbes jahr gebraucht um überhaupt weinen zu können.
ich weiss bis heute nicht warum.



nun gibt es noch ennes omi, die mich so lieb in die familie aufgenommen hat, dass sie wie eine eigene ist.

ihr geht es auch nicht mehr wirklich gut (83 jahre alt), nun ja und man muss sich leider in solch einer situation mit gewissen gedanken anfreunden.


naja...................


so ist das leben und [size=07pt]noch[/size] ist sie bei uns und ich hoffe das noch sehr lange.




 

                                                               MfG eye

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7840 on: October 15, 2005, 12:09:41 am »
Hi ALle

einige von Euch haben sich gefragt wo ich war...

Momentan geht einiges drunter und drüber, mal so ein paar kleine themen, alle nciht so riesig wichtig, aber muessne irgendwie irgendwann mal erledigt werden...

entschlossen vom "luxus" im auto umzusatteln zu einem kleineren, neuen, familientauglichen...neu statt 5jahre alt..dafuer aber nix mehr mit leder sitzen in einem grossen kombi , sondern so ne komische multivan lösung...
tja..der händler hat dne vertrag nach unterschrift noch platzen lassen, also lauferei...

job..projekt den bach runter..megastress nun die nächste zeit, war in der endphase schon, aber nun gehts dran das erneut zu starten..ohne das es schief geht...(nein, nicht mein fehler gewesen)..

dazu kommt job.. überlegung selbstständigkeit..hätte ich programmierer an der hand..man könnte eine game firma aufziehen..na wer meldet sich.ideen haette ich, haendchen dafuer auch..nur beim proggen streikts bei mir :)

naja und der hauptgrund, ich habe immer gehofft durch die comm die frau meiner träume zu finden...
was soll ich sagen, ich bin "verliebt" ...
mal sehen ob daraus was wird, schleisslich gehören zwei dazu, und evtl lächelt sie in diesem moment, evtl krieg ich nun ne abschieds pm..wer weiss, nein keine namen!

ansosnten, ich werde zum 2ten mal onkel...hmm sollte mich eigentlich freuen...nur irgendwie machts mich auch traurig..
auch wenn es viele nicht glauben, ich bin so bissel altmodisch und glaube an familie, kind usw..aber hee..ohne frau gehts dann doch nciht :) no jo..

eigentlich geht gerade alles schief, was schief gehen kann, von daher pech im spiel, glück in der liebe

oder war es glück im spiel, geld für die liebe..ach ne...

ums abzuschliessen, eine woche firma, dann wieder eine woche schulung...also wenig hier, und im gegensatz zu einigen behauptungen, die server laufen absolut top, der restart diese woche mittags war mein fehler, versehentlich in der falschen konsole reboot eingegeben. kann passieren, bei der gelegenheit neue server images erstellt, falls wieder mal die hdd platt geht...gibts wieder einen stand der neuer ist :)

habt spass und tut euch selbst einen gefallen.
besucht täglich mindesten seinmal das forum, und macht "werbung" fuer das forum, fuer den mod usw
denn die besuchs zahlen gehen bedrohlich nach unten, anfang des jahre swaren es noch 250 parallel spielnde user, nun geht s bereits unter 100...
irgendwann lohnt sich das nicht mehr, weil alleine spielen macht euch keinen spass..und unterhalten im forum wird auch schwer, wenn niemand da ist...

@lizard mein beileid, ich kann da snachvollziehen, alle 4 sind nciht mehr da, und mein opa hatte am gleichen tag geburtstag, da hat man sich gegenseitig gratuliert, und plötzlichist das nicht mehr so...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7841 on: October 15, 2005, 12:23:44 am »
oh chaos das klingt überhaupt nicht gut....naja,mach dir keinen stress wir werdens hier auch ohne dich packen ;)    und viel glück mit der frau hier ausm forum :)

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7842 on: October 15, 2005, 12:39:34 am »
viel glück bei deinem projekt, einem neuen wagen, der suche nach einem programmierer und ner frau!

p.s.: ein "hab ichs doch gewusst" kann ich mir nicht verkneifen, sorry ;D

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7843 on: October 15, 2005, 12:44:57 am »
gute nacht :)

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #7844 on: October 15, 2005, 12:48:12 am »
n8 :alien:

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2717 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
2128 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1621 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner