Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

Shinlos

Hehe zu Hiphop Klamotten kann ich nur sagen:
Paar Leute konnten es einfach nicht lassen. Direkt im Azad Shirt durch Berlin gelaufen ; )
War ziemlich lustig wie blöd einige Leute geschaut haben.

Berlin war insgesamt recht lustig. Hab gut getrunken usw. Naja ne übliche Kursfahrt bzw Stufenfahrt halt ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Celial

gabs da keine klatsche für eure azad leute?

Knicky

ich denke mal dasdi leute die da zuschlagen würden genau wissen, wann sie was machen können und wann nicht!

aber lustig ist sone aktion trotzdem, ist wie in dortmund auf der südtribüne im gelsenkirchen trikot stehen!

Shinlos

Quote from: Celial on October 14, 2005, 04:34:00 PM
gabs da keine klatsche für eure azad leute?

Eher nicht.
Stell dir mal ne truppe von 30 gröhlenden stark angetrunkenen Frankfurtern vor, davon vll 3 im Azad Shirt.
Da traut sich niemand ; )

Mineralsoff

Quote from: Knicky on October 14, 2005, 05:26:12 PM
ich denke mal dasdi leute die da zuschlagen würden genau wissen, wann sie was machen können und wann nicht!

aber lustig ist sone aktion trotzdem, ist wie in dortmund auf der südtribüne im gelsenkirchen trikot stehen!

Viel schlimmer ist es mit zerrissenen klamotten und einem "gegen *oops*s" shirt im falschen stadtteil von dortmund aufzutauchen -___-
Aber das mit dem schalke trikot auf der südtribüne ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd xD (btw: Westfalenstadion heißt jetzt "Signal iduna Park" zOmg -.-)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Celial

fast noch schlimmer wäre es, in dortmund kluft in der nordkurve der veltins arena zu stehn^^

Mineralsoff

Hmm.. stimmt als bvb-fan kommen einem die "schalke-idioten" noch aggressiver vor ^__^ (Man wollte mir meinen Schal schon vor dem Spiel klauen :eek:)

Und immer diese anschuldigugnen.. so shinlos, ähh sinnlos... "Zeckenzüchter" .-.
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Celial

*sing*
wir wollen keine schwarz-gelben parasiten,
blau-weiß ist der ruhrpott,
raus mit diesen punks!
*sing*

so, genug gesacht^^

Shinlos

Punks lol, geh mal nach Berlin, da gibts Punks. Und zwar solche Unmengen davon, das is unglaublich.
Naja am Bahnhof Zoo halt ; )

alien

@celial,ich stopf dir gleich das maul :P
@shin,mhm...isses so ungewöhnlich mit nem azad-shirt durch berlin zu laufen?Oo

Celial

@alien komm doch komm doch ;D

alien

Staubi

So bin wieder ausm mm da...ratet mal was staubi in seinen händen hält!?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Ganymed

ne cd oder dvd?

mal sehen

werd mir dann was zu essen machen und dann fernsehen

cHiChAsMoKa

Ajo mit Punks und Berlin, da hat der Shin recht..
Geh auf ne Schule in Friedrichshain XD in dem Bezirk wohnen irgendwie nur Punks (naja "wohnen") oder alte Leute :p - aber eher Punks (so 80%)