Catch me if you can

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 426955 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline talianna

  • Active Member
  • *
  • Posts: 251
  • my Votes: +49/-1
  • Gender: Male
  • Schneebaer :)
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5265 on: September 20, 2005, 02:49:25 pm »
Ok, zwischendurch war nur noch eye dabei ..

Ne, ich glaub, ich lass die Diskussion mal; ist so eh viel besser, da siehts nicht so messiasmäßig aus ^^

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

eyeliner

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5266 on: September 20, 2005, 02:52:34 pm »
hey............... ich schwöre, ich wars net, warum auch, du liegst mir ja net quer im magen :P


                                                        MfG eye

Offline talianna

  • Active Member
  • *
  • Posts: 251
  • my Votes: +49/-1
  • Gender: Male
  • Schneebaer :)
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5267 on: September 20, 2005, 02:57:05 pm »
Hrhr... so richtig unausstehlich werd ich nur, wenn ich mal gaanz schlecht drauf bin - und das lass ich dann normalerweise nicht schriftlich auf die Internetwelt los ^^

Und selbst wenn - in meinen Ferien passiert das garantiert nicht, also wayne :wink2:

(Du brauchst nicht zu schwören, ich glaubs Dir auch so ^^)

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5268 on: September 20, 2005, 03:11:38 pm »
Hrhr... so richtig unausstehlich werd ich nur, wenn ich mal gaanz schlecht drauf bin - und das lass ich dann normalerweise nicht schriftlich auf die Internetwelt los ^^

Hrhr Ich bin momentan seeeeeehr schlecht drauf -.-

Mal zur Story: Gestern hat ne Firma angerufen wegen Lehrstelle und so (Hab mich da vor kurzem beworben). Naja sie dann gestern noch gesagt ich soll vor 15 Uhr noch anrufen, hab ich getan, aber die Chefin war um 14:30 nicht mehr da. Ok, dacht ich mir und ruf heute an..... Was sagt sie dann "Wieso melden sie sich so spät?" ich: "Naja ich hab gestern um 14:30 angerufen und sie waren nicht mehr da, obwohl sie anscheinend bis 15 Uhr da sein sollten" Sie: "Ja das tut mir leid, das hat sich schon erledigt mit der Lehrstelle" ....... Ich nur noch "Toll, danke!" und hab aufgelegt

Was macht dir mir erst groß Hoffnungen, dass ich mal was bekomme und dann meld ich mich und die Lehrstelle ist nach einem Tag schon weg ?? Boah da könnte ich mich wieder *censored* -.-

Ich glaub langsam nicht mehr dran dieses Jahr noch was zu bekommen... (Hab gehört in Schweden suchen sie noch 40000 Bewerber, aber wer fährt mich da hin und vorallem... Ich finds schon schlimm die Stadt zu wechseln, aber das ganze Land Oo ..)

Naja 5 Bewerbungen sind noch im Umlauf, mal schauen

@Finger, yo son Verhalten würde ich genauso kommentieren :P Ok vielleicht hätte die Person eine andere Wortwahl nehmen sollen, aber ok war die Sache allemal nicht *g*

eyeliner

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5269 on: September 20, 2005, 03:25:50 pm »
och mensch ROY das tud mir leid für dich, das ist ja sch *oops* gelaufen.



ich drück dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen


es wird schon klappen :icon_thumright:


beim nächsten zeigst du es ihnen :flex:




                                                   MfG eye


hurra, hurra.............. meine neue VOGUE ist da ;)  und es heisst wieder: mode, mode, mode und nochmal mode *froi*
« Last Edit: September 20, 2005, 03:30:46 pm by eyeliner »

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5270 on: September 20, 2005, 03:27:05 pm »
wenn du noch mehr titel kriegst dann müssen wir uns echt gedanken machen.. vielleich tpic streichen oder so?^^

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5271 on: September 20, 2005, 03:33:27 pm »
wuah....gleich zahnarzt...:(
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5272 on: September 20, 2005, 03:39:26 pm »
wuah....gleich zahnarzt...:(
HF MAx. ;)

@Roy: Jo, kenn ich... meinem Vater ging's genauso als er eine Stelle in D gesucht hat, um gesichert wieder zurück zu können... -.-

In einer Stunde treffen wir uns zum Spielen. o_o Musikspielen...o_o ich drumme dann... o_o
Jo, hab auch fleissig Akkorde und Songtexte gesammelt, damit wir was zustande kriegen. ;) Ich bin auch gespannt, wie sich das neue drum im Musikraum anfühlt... hmmm... Tama-drums sind ja eh was feines und das is ganz neu...
Und ich frage mich, wie die anderen reagieren, wenn sie mich spielen hören/sehen. oO'" Hoffentlich tick ich nicht aus...

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5273 on: September 20, 2005, 03:42:38 pm »
echt ma eye das is hardcore^^
@Roy,oh das tut mir leid für dich.....ich hoffe du findest noch vor weihnachten eine stelle :)
@tali,mensch mensch mensch...wer macht denn sowas?^^

hab mir vor ner stunde nen splitter am meerschweinchen-zaun zugezogen,vorne innen zeigefinder...wollte es erst selbst mit ner nadel bearbeiten,hab ihn  aber nich rausbekommen.mutter meinte ich solle ihn 10 minuten in seifenlauge halten,und dann meinem dad bescheid sagen.gesagt-getan.Als ich ihn  15 mins da drin hatte kam mein dad mit nem feuerzeug und ner nadel.mir kam die situation bekannt vor...vor 5 jahren wars dasselbe und war nich schlimm...tja ich hatte keine angst und dachte 'och das tut sicher nich weh'
falsch gedacht-.-
er versuchts erst ganz knapp mit der nadel aufzureißen aber das dingen lag wohl so tief das er tiefer musste.auf einmal stach er da mitten rein ich musste aufschreihen und meine augen brannten(war jetzt ohne scheiss kurz vorm heulen das tat so höllisch weh).naja dann fings ersma heftigst an zu bluten.5 minuten gewartet,dann hab ichs mal allein versucht.....durch die vorarbeit meines dads war schon ein kleines stück frei...ich nochmal-auch wenns wehtat(körperlich und geistige überwindung)-reingestochen,wieder wars am bluten aber nich so doll wie vorher.Dann so ne kleine zange genommen und versucht das dingen rauszuziehen-ging nicht.dann mein dad nochmal hats mit ner pinzette versucht...is dabei weggerutscht und mitten in die stelle wo es am tiefsten war,ich dachte mir fällt gleich mein finger ab-.-
dann hab ichs nochmal probiert und endlich geschafft-.-

boa ey das tat sowas von höllisch weh-____-
nu isser aber draussen und ich hab im finger n mindestens 3mm tiefes loch...ersma ausgespült und pflaster drum sonst entzündet es sich trotzdem und dann war alles umsonst



und wie gehts euch? ;D

wieso solltest austicken icq??naja hf@icq&nighty

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5274 on: September 20, 2005, 03:50:43 pm »
und wie gehts euch? ;D

wieso solltest austicken icq??naja hf@icq&nighty
Was meinst, woher ich soviel Hornhaut an den Fingerspitzen hab? Mkay, hatte? Splitter rulen. ;D
Aber mit ner Nadel direkt in die Fingerspitze rein (wo eh alles voll mit Seifenlauge is) is wirklich abartig...

Austicken werd ich wohl, weil es sich unglaublich anfühlt mit anderen zusammenzuspielen. oO
Vllt bin ich, was das angeht,  nicht verwöhnt, aber wenn ich mit anderen spiele, flipp ich aus vor Freude. o_O''
Das letzte Mal ist gut 6 Monate her und in der Zeit konnte ich mein Spiel ja drastisch verbessern und wie sich das auswirkt, werde ich ja bald sehen...

Btw: Ich hab mir gedacht, ich könnte Enter Sandman zum Aufwärmen spielen, dann mit den anderen NeM (Nothing Else Matters), damit sie auch mitkommen. *hrhr*
Ca. 300 bpm im 2/4 schaff ich ja zu halten und fills einbringen klappt auch. Vllt bring ich davon auch was. oO'"

Hui, noch ne halbe Stunde.^________^
« Last Edit: September 20, 2005, 03:53:27 pm by Icetongue »

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5275 on: September 20, 2005, 03:57:01 pm »
nich schlecht icq ;D

zu der fingerspitze...wie hätt ichs denn anders machen sollen? ;D  fällt dir auch nicht ein,ne?hehe*winna*

edit:kann ich nich ma was richtig stylishes haben??mein voriges ava war nice xD
« Last Edit: September 20, 2005, 04:05:15 pm by alien »

Offline talianna

  • Active Member
  • *
  • Posts: 251
  • my Votes: +49/-1
  • Gender: Male
  • Schneebaer :)
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5276 on: September 20, 2005, 04:17:58 pm »
@tali,mensch mensch mensch...wer macht denn sowas?^^
Die Welt steht vor einem Rätsel...

@Ava: Find ich auch doof, das man sich keinen selber wählen kann; man muss auf unkonventionelle Methoden zurückgreifen, damit man erkannt wird... ;D
 |
 |
 v
:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Tepesh

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5277 on: September 20, 2005, 04:32:58 pm »
just back from school

hmm langsam fängt die schule an, bis jetzt nur ruhig chillen, und jetzt auf einmal 3! hüs in einer woche (ich rechne aba noch mit ner 4ten)

mfg Tep

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5278 on: September 20, 2005, 04:36:46 pm »
buhu ich hb von gestern auf heut allein 4 ghabt o.O

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5279 on: September 20, 2005, 04:45:50 pm »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinseinselfelf
JIPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIHHHHHHHHHHH1111
*freu*
*tanz*
*hyperventiliert*
*kribbeln im bauch bekommt*
*kurz davor vor nicht auszuhaltender freude aus dem fenster zu springen*
http://www.hoexter.de/v4.0/daten/index.php?navID=626


jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh

ach da fällt mir ein...morgen physikarbeit :(

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2564 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
2007 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1503 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner