News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Staubi

andre..schau mal icq wie ich da heiße *g*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Knicky

Der Postbote war grad da und hat mir den neuen harry potter gebracht! *freu*
ich weiß hört sich irgendwie komisch an, aber ich find die bücher klasse! und ich hab die andern alle schon sowohl auf deutsch als auch auf englisch gelesen! mal schauen ob dieser nun auch wieder so gut ist!

25 würd ich da auch nicht für zahlen! Aber ich brauchs ja auch nicht mehr ;)

agnostic

am normalen pc hab ich irgendeine logitech ...die is auch relativ lässig...
für shooter perfekt *THUMBS UP*

Staubi

@knicky..hab auch alle hp bänder ..aber nur deutsch ;D

zu faul für englisch
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Knicky

ich musste über den ersten band in englisch meine abiklausur schreiben! und weil ich dann einmal damit angefangen hab, hab ich die andern auch auf englisch gelesen, ist eigentlich recht einfach! und wenn man die deutsche vorlage kennt, noch einfacher! diesesmal ist das erstemal das ich die englische vorher lese!

Staubi

Ich überlege ob ich ins Sbad gehen soll..

Knicky

mach doch :P

ich werde jetzt mal helfen gehen, beim aufbau für heute abend!

bis später mal!

agnostic

hm und schon wieder überredet worden heute fortzugehen....bbbrrrr

Mf

hm ich fange nu neu in ce an , null itenms  see u online :>

Staubi

Mf

frenzy barb , grade lvl 6

Staubi

Viel spass..

bin ja nicht so der barb fan :D

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

hachja nighty lol ich hab fast das gleiche...ich poste nachher link aber muss ersma in edeka,bis gleich^^

Staubi

Fast das selbe , der knopf oben in der mitte ist bei mir anders