knicky welche denn?Ich hät auch mal gern so eine
also war zeitungen verteilen und beim schlagzeugunterricht.Habe allerdings paar sachen erfahren,ich erzähls einfach mal-.-
also ich hab euch ja von dem  kerl erzählt der mitkommt nach spanien-auf dem wir aber keinen bock haben
Jetzt hab ich gerade paar freunde-die in seiner klasse sind-getroffen und die ham ersma ausgepackt.J-D(is kein gangsta is aber sein spitzname wegen 2 anfangsbuchstaben seines namens^^)
auf jedenfall war das zeimlich krass:
-Wenn er mit mir und den anderen beiden wieder beim griechen,im kino oder woanders war,redet er in der schule immer von '3 freunde und andre'
soll bedeuten: bene,rüdiger und j-d sind die beeesten freunde und ich bin halt so einer der nur zur zierde mitkommt..ROFL,wenn der wüsste.Bene HASST j-d weil er immer witze über bene macht da er so klein ist.J-D geht Rüdiger mitlerweile auch aufn Sack,und er is auch auf dem besten weg J-D überhaupt nicht zu mögen.Ich mag ihn auch nicht sonderlich... .Nun zu mir: bene,ich und rüdiger sind gute freunde.Bene kenn ich seit 4 Jahren und Rüdiger seit 12 jahren(rüdiger und ich ham alles zusammen gemacht,jeden tag^^)
Also müsste es eigtl. heisst: 3 gute freunde und jan-david
Wenn er in der Schule über mich redet bin ich nicht Andre sondern
-der dicke
-der assi
-der mit ohne gehirn
-der dumme
-der fette
-der fettsack
-der den keiner mag
jo,ich und der der keiner mag.Mich macht niemand an,ich versteh mich mit seeehr vielen und hab überall freunde/bekannte.Feinde habe ich kaum welche.Ich hab genügend Freunde und wenn gerade keine Ferien sind könnte ich glaube jeden tag mir irgendwem was machen
Er GLAUBT er hätte richtig viele freunde aber alle aus seiner klasse mögen ihn nicht,er lädt sich zu den feiern meist selbst ein und so-.-
Nunja,dann erzählt er noch das:
-Ich den ganzen tag in meinem zimmer eingehe und nur vorm recher sitze
ja sicher,ich und den ganzen tag vorm pc-.- Â es gibt tage da bin ich nur on,poste paar mal in die taverne,bin wieder weg mit freunden und lass den pc an
und wenn ich ma n neues game habe häng ich halt 2-3 tage den ganzen tag vorm pc.So gehts gaanz vielen und er hängt sogut wie jeden 2ten tag nur vor seiner ps2
-meine mutter is sooo fett das sie nicht durch die tür passt.
Er is dadrauf gekommen weil wenn ich freunde hier habe kommt sie nur kurz zur tür,macht auf,geht so dahin wo die tür is wenn sie zu is und sagt mir etwas was wichtig ist.....sie kommt halt nich direkt rein weil sie nicht stören möchte.Seine Mutter kommt alle 10 minuten rein und fragt ob wir was trinken/essen/haben wollen,sagt j-d immer wieder was er doch für tolle freunde hat,einmal kam sie rein und sagte 'j-d,wechselst du morgen früh wieder deine unterwäsche?Ich hab wieder neues gewaschen' LOOL
jedenfalls labert der ne menge mist über mich und jetzt hat ers sich entgültig mit mir versaut.Wenn er mir heute irgendwo begegnen sollte gnade ihm gott,ich kann da jetzt wirklich für nichts garantieren..eigentlich hab ich mich noch nie mit wem geschlagen aber bald is die grenze bei ihm echt erreicht....naja,ICH geh jedenfalls nich mit dem assi in eine zelt-kabine...wenn ich ihn morgen nich sehe werd ich da anrufen und ihm so die meinung geigen
was sagt ihr zu so nem verhalten??
edit:
mineralsoff du glücksschwein^^