News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

MajesticPriest

Moin moin,
heute auch berufsschule =) Wenigstens schon früh aus ^^

bis später

Celial

moin... ich muss erst um 10 los ;D

Sportfreund

moin *kaffekanneauftischstell*

HERDIR

moin, moin

*mitzusammengekniffenenAugenneTasseeingiess*

Scheiss Kopfschmerzen ...

Den N64 wollt ich doch nur holen weil so ein paar Spasten vor nem Jahr meine WG ausgeräumt haben ...

Playsi wech, N64 wech, DVD-Player wech, Videorecorder wech ABER alle Spiele und CD`dagelassen ... noch ein bissel Verwüstung und den WG-Kater verprügelt.

Und Perfect Dark (Ego-Shooter) zocken mit 3 kollegen und 8 Bots aufm N64 hat schon enorm Spass gemacht ...
Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Irren ist menschlich, aber fuer das totale Chaos braucht man einen Computer.

Ich wuerde die Welt gern Aendern aber ER gibt mir den Quellcode nicht!

Niemand ist ehrlich genug um sich nicht selbst zu beluegen.

Schiffe die untergehen, soll man nicht aufhalten.

Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

Sportfreund

das warn aber intelligente einbrecher... wennschon hät icha uch noch alle spiele usw mitgenommen^^

HERDIR

Hätte ich auch!! :-))

Vorallem da das nicht wenige sind...

Am besten war eigentlich:

Die haben mein Zelt aus der Zelthülle rausgetan und anscheinend das Diebesgut drinnen verwahrt. Bei meinem Mitbewohner standen glei neben seiner Tür zwei riesige Sporttasche (fast leer), die haben sie stehen lassen ... absolut unbegreiflich.

Am schlimmsten war eigentlich die Verwüstung und der verprügelte Kater!!
Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

MajesticPriest

So wieder zuhause juhu :) 4 langweilige stunden unterricht.. bäh

Sportfreund

man sieht scon... warn profis  :blob3: :blob10: :blob5:

talianna

Huhu :wave:
Hab grad ne Prüfung hinter mir (bestanden, reicht) und mach jetzt erstmal 1, 2, 3 Tage Ferien! Montag wird dann weitergelernt, für die nächste...

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

alien

super tali,glückwunsch =)

schule war sowas von ROFL heute ;D
erzähl ich euch nachher^^

Sportfreund

glückwunsch :)
was denn für ne prüfung?

Celial

aber ich versteh nich wie man nen kater verprügeln kann...

HERDIR

Keine Ahnung!

Aber er war vor dem Einbruch ziemlich zutraulich zu Fremden ... deshalb vielleicht :-(

alien

HERDIR

Am Besten war ja:
Mitbewohner und ich kommen von Zechtour ... sehen das Tür offen ist, wundern uns ... sehen das eingebrochen ist ... Korridor total verwüstet ... und trotzdem zuerst Kater gesucht ... weil wir dachten der wäre durch die offene Tür raus ... unsere Mitbewohnerin (der Kater gehört ihr) hätte uns erschlagen (sie war zu der Zeit im Urlaub) ...

Er war im Bad und hat sich auf den Hängeschränken versteckt ... sein Gesicht war vollkommen zugeschwollen und er vollkommen verängstigt ... hat geschlagene 14 Tage gedauert eh er uns wieder an sich rangelassen hat!!