Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (10/2001) > >>

Sportfreund:

--- Quote from: Knicky on July 14, 2005, 12:36:33 pm ---
sporti, das du dann rennen kannst :o ich leide meist fürchterlich, und komm den ganzen tag nicht mehr wirklich in schwung, auch mit nem konterpils nicht!
ach und das ich nur konterpils kenne, liegt wohl daran, das jedes "bier" das nicht aus dortmund kommt kein bier ist! und da gibts halt nur PILS! okay auch so merkwürdige anwandlungen von biervergewaltigung, mit cola gemischt und so!

--- End quote ---

das ist alles eine frage des willens. wenn du wirklich joggen gehen willst kannst du es auch, da kannd er kater noch so bös sein. deswegen trink ich ja vorher die 2 liter^^ (is auch shcon vorgekommen das ich dann beim joggen kotzen musste aber hey, was solls ;)
btw: so bier mit cola find ich auch fieß, sowas macht man nich. entweder BIER oder kein bier aber nich son schinickschnack. da trink ich ja schon lieber barcradi cola oder sowas...

blueman:
einen wunderschönen zusammen,

man man man, um die zeit schon voll hier, *platz-such-und-runde-bier-und-korn-schmeiss*
PROST ihr säcke :P

mfg blueman

efh_nightshiver:
PROST DU SACK :P

blueman:
hehehe, das klappt ja wunderbar :D

Knicky:
Prost du SACK :P

das man immer kann wenn man will ist klar! nicht zweideutig denken, das joggen mit kater mein ich! ;)

da fällt mir grad wieder ein spruch ein den mein vater immer gesagt hat!
Wer abends feiern kann kann morgens auch arbeiten!

wobei ich das meine widerlegen zu können mit dem spruch:
wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen

:o

Naja ich bin dann echt eher der typ der sich mit seinem kater einschließt und den ganzen tag leidet!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version