Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (9/2001) > >>

Olfmo:
agnostic ihr seid ösis ihr vertragt halt nix müsst alles halbieren -.-

saidla = halber liter, die franken haben das bier erfunden also ruhe *g*

viertelliter (abgesehn davobn dass man das net trinkt, das is blasphemie) is n schnitt, und n liter is ne mass aber das is denk ich überall so oder -.-

btw das neue soad album is ja so geil, ich weiss ich habs scho öfter gesagt aber ich hör das jeden tag mehrmals und wird einfach net langweilig -.-

/Edit: mit kater joggen? du spinnst ja vollkommen :D und is klar dass man nen brand hat aber das kontrasaidla hilft mir persönlich wirklich^^
und was das alkoholiker angeht... ich bin student -.-

Mineralsoff:
Guten Tag! *Sich auch mal im Ratskeller einen Platz aussucht*
Hmm.. Ihr trinkt alle zu viel :O Wer keinen Kater hat muss auch am nächsten Morgen nichts trinken oder joggen xD

Hoffentlich kommt mein Freund gleich vorbei... wollte immer schon mal Sims2 spielen :\
Aber erstmal duschen :rolleyes:

Sportfreund:
ja ich weiß das ich spinn. aber hey, wenn man sich schon nen kater einbrockt muss man wenigstens auch richtig leiden....deswegen das joggen. das was im grunde wirklich hilft ist das wasser.

Knicky:
olfmo deine kippe kann ich nachvollziehen, aber ich brauch zum wachwerden zusätzlich noch nen kaffee! ohne den geht echt gar nix!

sporti, das du dann rennen kannst :o ich leide meist fürchterlich, und komm den ganzen tag nicht mehr wirklich in schwung, auch mit nem konterpils nicht!
ach und das ich nur konterpils kenne, liegt wohl daran, das jedes "bier" das nicht aus dortmund kommt kein bier ist! und da gibts halt nur PILS! okay auch so merkwürdige anwandlungen von biervergewaltigung, mit cola gemischt und so!

efh_nightshiver:

--- Quote from: Olfmo on July 14, 2005, 11:56:59 am ---dass die schüler hier zu der uhrzeit posten ok die haben fast alle ferien, und ich... naja ich bin student das sagt alles^^

--- End quote ---

ich bin krank -.-
war gestern echt so fertig..

dabei bin ich kein mensch der leicht krank wird...ich hab sonst im jahr vllt mal 2 krankheiten..
jetz hab ich dieses jahr ne mandelentzündung und ne grippe gehabt (auf einmal bzw aufeinanderfolgend-->fast 2 wochen in der schule gefehlt) und jetz auch noch son komischer virus...ich glaub ich war die ganzen letzten 5 jahre ned soviel krank wie diess jahr allein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version