Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Mf:
atm mach ichs 10 hauptschulajahr also fang damit an ...
blueman:
nen guten zusammen,
kann ja nich wahr sein, schon wieder 5 seiten lesen "dürfen" und trotzdem keinen spam entdeckt woah!
was spassbremsen angeht, hmm... ich hab immer meinen spass auf feten, parties und veranstaltungen
und wenn ich mich dann mit wildfremden leute amüsiere bzw. ne leidenschaftliche diskussion zu irgend
nem thema mit eben selbigen führe.
ich hab nur ein prob auf parties wenn da nur prolls rum hängen, dann werd ich entweder zur spassbremse
oder sarkastisch, wobei letzteres auch wieder dazu führt das ich meinen spass hab.
mfg blueman
P.S. wollt ihr mich verkohlen? 4 nachrichten während dem kurzen text hier
Knicky:
blue du wirst alt ;) und das tippen klappt nich mehr so! :P
ich musste grade so lachen als ich deinen text gelesen habe und mich an nen geburtstag von nem kumpel vor gut drei monaten erinnert wo ich mit einem mir völlig fremden in der küche der wohnung stand und gut 4 stunden mit ihm über gott und die welt diskutiert! ich weiß seinen namen aber heute noch nicht!
es war aber total lustig!
blueman:
--- Quote from: Knicky on July 15, 2005, 10:49:45 am ---blue du wirst alt ;) und das tippen klappt nich mehr so! :P
--- End quote ---
was is?? omg, das ich mir das mit 21 schon sagen lassen muss, was is nur los mit den kindern von heute... *verzweifel*
das gute an diesen diskussionen is, das man nicht weiß wie der andere eingestellt ist, da kann es schon mal vorkommen das 2 total unterschiedliche meinungen aufeinander prallen. am besten ist, wenn der/die diskussionspartner/in auch spass am gespräch hat und man sich hochschaukelt und andere dann verdeppert drein schauen weil man sich lautstark auseinandersetzt.
auf den schock mit dem alter geh ich erstma nen sargnagel durchziehen.
mfg blueman
alien:
sowas kenn ich knicky....zwar nich mit wirlfremden aber mit nem alten freund der nu voll der assi is.....sobald ich bei ihm oder er bei mir gepennt hat.....wir ham nich geschlafne und auch nich die nacht durch gezockt/ferngesehen....wir ham nur gelabert,andauernd ;D
zum thema arbeit...ja das is halt so ne sache,man kann nen scheiss abschluss haben aber seinen job trotzdem richtig gut machen.Das merkt nur niemand,das die sachen im unterricht bis auf bissel mathe,deutsch und englisch nie gebraucht wird-___-
ok,kommt drauf an was man macht...aber das is ja wieder ne andere sache,ich denke ihr wisst was ich meine,oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version