Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Knicky:
mit nem guten hauptschulabschluss kann man aber auch was finden!
wird zwar hart, aber geht! Wir haben jetzt hier auch zwei azubis mit hauptschulabschluss, was ja nicht immer heißt das die leute nicht die hellsten sind! die beiden die wir hier haben, sind wesentlich besser als der depp mit abi! der kriegt echt nix auf die kette und tut immer so als wär er was besseres! dann lieber die beiden andern die motivierte und gute arbeit machen!
kommt halt immer auf den menschen drauf an wie er sich so verhält und so!
Mf:
deswegen nimt die lufthansa auch im mechanik bereich gern hauptschüler , lieber guten haupt als n schlechten real
Knicky:
jep! meine meinung!
die sind oft viel motivierter, außerdem gibts auf hauptschulen doch auch zielgerichteten unterricht, oder?? also so das du wählen kannst ob eher handwerklich oder eher verwaltung, und das ist dann entsprechender unterricht dadurch hat man nicht sone allgemeine bildung und schon n bißchen ahnung von dem was einen erwartet!
Mf:
an normalen hauptschulen nich , das is ganz normaler unterricht eben die grundlagen die man wissen sollte
Knicky:
ich meine es gibt sowas bei uns, naja aber schulpolitik ist ja auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich!
du wirst bestimmt was finden! wenn du es nicht schon hast!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version