Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
alien:
ja knicky so meinte ich das ja :)
Meine Eltern zahlen inzwischen nurnoch 27%.......ich müsste um die 160% zahlen wenn ich gleich am anfang ne eigene abschließen würde^^
tja mf das is immoment voll für'n PoPo.......jetzt ist CDU da.....mal sehen ob die das in den griff kriegen.Also wenn die die arbeitslosenzahl um sagen wir mal 35% verringern sage ich NICHTS gegen die studiengebühren...wird es schlimmer oder es bleibt so können mich die CDU ma anne eier packen-__-
wisst ihr was mir gerade auffällt??seit 4-5 seiten reden wir über themen und labern nich nur sinnlos rum ;D
Knicky:
wir werden ja alle reifer :P
ne aber das wir in deutschland nen missstand haben, liegt nicht nur an der cdu oder spd und den arbeitslosen, sondern auch an der wirtschaft und den menschen selber!
Tophead:
so gleich fahr ich meione mama zum mdeia markt und danach geghts ab in urklaub^^
alien:
ich habe nicht gesagt das es an der politik liegt(mir fällt gerade ein..darf man hier übner die politik diskutieren?in viele foren darf man das nämlich nich^^)
aber irgendwie müssen die da mal was gegen machen......sonst weiss ich nich wie deutschland in 20 jahren aussieht :(
in 6 Tagen bin ich weg....ich werd ich vermissen*heeeeul*
das dumme is wir fahren ja in so ner freizeit mit.....und ich halt mit 3 freunden und lauter fremden.....und einer von uns geht uns 3 atm derbst auf den sack,und nu will keiner mit dem in eine kabine im zelt(4erzelte mit 2 kabinen,also in jede 2 leute)
morgen machen wir das mit den streichhölzern....eigtl. is das ja gemein gegenüber ihn aber der is atm echt richtig assi
toppi,wohin gehts denn?
Knicky:
ich weiß gar nicht, ob wir hier über politik diskutieren dürfen, aber wieso nich! solange das in geordneten bahnen bleib, find ich das okay!
das mit euerm urlaub hört sich blöd an! wenn da einer quer schießt und ihr aber keine ausweich möglichkeit habt! oder ihr sucht euch einen von denen die ihr nicht kennt! wobei das noch böser dem andern gegenüber wär!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version